Wollt ihr REICH werden?

Zinsen gibt´s ja keine mehr … Anlagen sind unsicher … es wimmelt von Betrügern in der Finanzwelt … also investiert in meinen Sohn … 

Bisher dachten alle … ER wird Fußball-Bundesliga-Profi … denn er hat angeblich das Talent seines Vaters geerbt … und JA … ER ist wirklich ziemlich gut … man(n) könnte auch sagen … ein bisschen besser als das … 

aaaaber … seit seinen ersten Rennen (schlechteste Platzierung 4.Platz/mehrfach erster) auf der Michael-Schumacher-Kart-Bahn … und seiner FABELZEIT in Rostock … (Siege gegen alle seiner Altersklasse … aber eben auch gegen die Erwachsenen) … wird der Wunsch nach mehr „Fahrpraxis“ … sprich mehr Teilnahmen an „echten“ Rennen größer und größer … 

Talent … die Begeisterung für Motorsport und den notwendigen MUT hat er scheinbar auch hier vom Papa … 

 Jetzt fehlt „nur“ noch ein wohlhabender Mensch … der an ihn glaubt … und bereit ist … die nötigen Mittel zu investieren … (oder mehrere Menschen …)   

Ohne viele Helfer und einen Willi Weber wäre Michael Schumacher wahrscheinlich auch nie so erfolgreich geworden … 

Zu schade für den jungen Helden … dass sein OPA (1) nicht mehr lebt … denn mit ihm zusammen … hätten wir es wahrscheinlich ein ganzes Stück weiter geschafft …

Aber man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben … vielleicht findet sich tatsächlich noch jemand … der Spaß daran hat … so ein Talent etwas zu fördern … 

Eigentlich bin ich ja nicht so für „Spinnereien“ … aber ihm würde ich es tatsächlich gönnen … wenn sein Traum sich irgendwie erfüllen würde … 

und „ein paar schnelle Runden“ … wird Papa … bis dahin … sicher selbst noch sponsern …  😉  

 

68 Gedanken zu “Wollt ihr REICH werden?

            1. das würde nur SINN machen wenn TOYOTA/ Lexus wieder dabei wäre …

              Dann hätten wir (echten) Zugang zum Geschehen … Ansprechpartner hinter den Kulissen … und alles würde viel interessanter werden … als stupide zusehen … wie ein paar Typen im Kreis fahren …

              Ansonsten sind wir in der WRC (Rally-Weltmeisterschaft) besser aufgehoben …

              Nach Monaco werden wir aber sicher irgendwann zusammen für RALLY und FORMEL 1 GP fahren …

              das MUSS einfach mal sein … 😉

              Gefällt 1 Person

    1. nene … behalten werde ich nur das Auto … was nächsten Monat kommt …

      Das ist schon LUXUS und Sport genug … aber eben „Alltags_tauglich“ …

      Der „Supersportler“ wird wieder verkauft …

      bei ganz großen ENTZUGSERSCHEINUNGEN steht allerdings TEMPOrär ein vergleichbar amüsantes Fahrzeug zu meiner Verfügung …

      wofür ich sehr … sehr … sehr dankbar bin … 😈

      Gefällt 3 Personen

                    1. Für mich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand.
                      Klar ist es schön mit einem tollen Wagen zu fahren, macht auch mehr Spaß.
                      Aber um von A nach B zu kommen muss es halt nur zuverlässig fahren.

                      Gefällt 1 Person

  1. Grad gesehen, dass Du ellenlang über einen Hybrid schwafeln wolltest. Also ein „Auto“, das für den Stadtverkehr perfekt geeignet ist, besonders Taxifahrern offeriert wird, kein Apple-CarPlay hat und hoch in der Kasko eingestuft wird. Und Höchstgeschwindigkeit ist mit 180 angegeben. Top! 👍🏻😂😘
    …zum Kiddies kutschieren absolut perfekt.

    PS: ich hab den Prius getestet, nein, mir kommt kein Hybrid ins Haus 😉
    Dir trotz allem viel Spaß. Ab einem gewissen Alter wird man(n) wohl vernünftig 😎

    Gefällt 2 Personen

    1. PRIUS war vor 20 Jahren ein Grund … für Hollywood-Sterne … sich mit der neuen Technologie zu schmücken …

      Am 15.10.2019 übernehme ich ein Fahrzeug … das bei 250Km/h abgeriegelt wird … und DAS … ist auch GUT so … 😎

      SAUBER … SICHER … SPARSAM …

      Wer „mehr“ will … kann mich jederzeit mit dem SUPRA 2020 herausfordern …

      Egal wann … egal wo … VIEL SPAß …

      Gefällt mir

        1. Normal sind alle Hybrid-Modelle bei Toyota bei offiziell 180 Km/h abgeriegelt … egal wie viel POWER die Dinger haben.

          Der Camry hat den neuen Antrieb der auch bei so manchen LEXUS verbaut ist und lässt normal auch nicht mehr als 200Km/h zu. Meine lieben alten Freunde aus der Motorsportabteilung des Hauses würden mich allerdings erstmalig enttäuschen … wenn SIE dieses kleine Problemchen nicht für mich lösen würden … 😉

          Eigentlich reichen die 200 aber auch … da die Beschleunigung viel wichtiger ist … und die ist PHÄNOMENAL … 😎

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s