Wiederwahl garantiert

Göttliche Gattin und jüngste Tochter haben Rinder-Rouladen vorbereitet bzw. angebraten und mir danach die Küche überlassen …

Also hat der *CHEF* mal wieder ein wenig gezaubert …

Sohn und große Tochter hatten sich „diese leckeren kleinen Knödel“  (GNOCCHI) dazu gewünscht … 

4 Stunden später sind jetzt alle satt und zufrieden …

Man(n) wird einmal mehr gefeiert wie ein HELD …  😉 

Die Wiederwahl zum PAPA des Jahres … dürfte reine FORMSACHE sein … 

#kochenkannERauch

Und über derARTige Probleme … wie hier besungen …

kann ein wahrer *HELD* eh nur müde lächeln …  😉  

Werbeanzeigen

59 Gedanken zu “Wiederwahl garantiert

                    1. den letzten Maserati habe ich wirklich schweren Herzens verkauft … aber es wäre unprofessionell gewesen … ihn zu behalten …

                      Der Einkaufspreis war günstig … und der Kunde wollte ihn UNbedingt …

                      *broken/heart)

                      Gefällt 2 Personen

      1. Darüber haben sie sich vermutlich noch nie in ihrem Leben Gedanken gemacht – wie auch über die Tatsache, dass Harzer Käse schon immer laktosefrei war. Letzteres steht dort jetzt extra drauf. Marketingleute kennen halt ihre Pappenheimer (auch Zielgruppen genannt hehe)😁

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s