Männer sind so …

OBERFLÄCHLICH …  😳 

Wir erliegen optischen Reizen in NULL-KOMMA-NIX … 

Die Entscheidung für mein letztes Paar Sportschuhe …

hat gefühlt 3 Tage gedauert …

Die Entscheidung für dieses wunderschöne Auto … gefühlt 3 Sekunden …  😎

Begründung für den Kauf … : *is SCHÖN !*

Am 15.10. ist er endlich da …

ÜBRIGENS …

Der Sup(r)a-Sportler …

ääähmmm … SUPER-Sportler …

der unseren kleinen Fuhrpark seit Mitte Juli ziert … hat seine ersten 5000 Kilometer in absoFUCKingluter Rekordzeit absolviert …  😉

Das Teil ist sowas von EPISCH … :3 

Man(n) beachte auch das hübsche schwarze Fahrzeug im Hintergrund …

Keep racing … 

49 Gedanken zu “Männer sind so …

        1. irgendwie gefällt mir der Camry total …

          schon wirklich gediegen … und ALLES drin …

          in Deutschland gibt´s ihn NUR als Hybrid … weil das wohl die Zukunft ist …

          jedenfalls für Toyota/Lexus …

          Entspannung PUR … sauber … sparsam …. aber auf Wunsch auch ziemlich sportlich … 😎

          Gefällt 1 Person

          1. Klingt nach einer super Kombi….. ich finde, dass es nix Peinlicheres gibt als einen älteren Menschen, der mit größten Schwierigkeiten in ein tiefer gelegtes Fahrzeug steigt.😆

            Mit gefällt der Camry auch. Ist halt mehr eine sportliche Limousine. Ich stehe da ja mehr auf Tesla, wie Du weißt. Trotzdem Toyota baut klasse Autos.👌

            Gefällt 1 Person

                    1. außerdem sind meine Autos ja nicht nachträglich tiefer gelegt … sondern werksseitig ziemlich sportlich …

                      aus dem Alter der eigenmächtigen Veränderungen bin ich nun wirklich raus … (seit ich mir „richtige“ Autos leisten kann …) 😉

                      Gefällt 1 Person

                    2. 😉 naja son Ferrari braucht man ja auch nicht extra tiefer zu legen. Ab nem gewissen Alter braucht man eine Einsteigetechnik.😉
                      Obwohl eher eine Aussteigetechnik…. die Schwerkraft ist dann eher hinderlich.
                      Macht man das eigentlich heute noch, so tieferlegen ?

                      Gefällt 1 Person

                    3. wenn mein Knie nicht so gelitten hätte … wäre das Aussteigen auch kein Problem … aber so ist es schon manchmal schmerzhaft …

                      allerdings ist diese Bewegung auch bei manchen weniger sportiven Fahrzeugen unangenehm …

                      Und ja … junge Burschen machen das mit dem tiefer legen zum Teil auch heute noch … ziemlich extrem …

                      Allerdings wissen die meisten nicht wirklich … was sie da tun … 🙄

                      Gefällt 1 Person

                    4. Knie vom Fußballspielen?
                      Wahrscheinlich beim Drehen macht es Probleme.

                      Der TÜV hat da sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden. Früher sah ich zumindest sehr viel häufiger getunte Autos. Am Klang erkannte man es zuerst.

                      Einer meiner Söhne möchte einen Mustang.

                      Gefällt 1 Person

  1. Ihr seid alles andere als oberflächlich. Das ist ein Schutzblech….äh…eine Schmutzbehausung. Nein, ich meine natürlich Schutzbeschmausung. Aber nee wirklich nur Sekunden?
    Ich will immer alle nehmen, damit ich hinterher behaupten kann, keine Wahl gehabt zu haben…
    Ach Held…du bist schon so einer, fast wie zweie schon balde…so …ein Verständnis auf vier Rädern. Mit klingenden Gitarrenworten und viel Rock im Herzen.
    Und der letzte Satz is‘n Kompliment mit Schwung 😉✨

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s