Rest in Peace

Gestern habe ich mich mal wieder an der *Schießbude* versucht … und fest gestellt … wie anstrengend das sein kann ,alter Freund … 

Da haben wir GUITAR-HEROES doch eindeutig den besseren Job … und auf wen die Mädels stehn … muss ich dir ja nicht erklären … 😉 

Deine Nichte und meine Tochter haben übrigens nach wie vor endgeil Spaß mit den ZOSSEN … und hier läuft kein Mensch RUM … der DICH nicht vermisst …

Habe einen DEAL mit CAMPINO gemacht …

Der nächste Blödmann … der den *verbotenen Spruch* bringt … („CAMPINO … der DROPS ist gelutscht … „) wird meiner *Kampfkunst* zum Opfer fallen …

Dafür spendiert er den Mädels eine Woche in der Camargue …  😉

Eine neue Lieferung aus BARBADOS ist übrigens gestern eingetroffen …

Flüssiges GOLD … 8 Jahre gereift … und wenn DU dich nicht viel zu früh „verpisst“ hättest … WÜRDE ich das Zeug gern mit dir teilen …

KEEP ROCKING … 

4 Gedanken zu “Rest in Peace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s