Einbrecher im Haus/Held im Einsatz (PARANOID)

LETZTE NACHT … (die erste Nacht zurück im eigenen Heim):

Geräusche IM HAUS.

FRAU HAT MICH MIT EINEM BUCH „BEWAFFNET“ GUCKEN GESCHICKT.

NA KLAR …

KÖNNTE JA EIN POETISCHER PSYCHOPATH SEIN!  🙄   😎  

… habe dann doch lieber die AXT (Gitarre) genommen …

Sicher ist sicher …  😈 

 

 

51 Gedanken zu “Einbrecher im Haus/Held im Einsatz (PARANOID)

            1. es gibt da einen ganz kleinen jungen Mann (7Jahre) der unbedingt bei mir KUNG FU lernen will …

              Eigentlich habe ich ihm erklärt … dass ich schon seit langer Zeit … außer meinen eigenen Kindern … nicht mehr unterrichte …

              Dann hat ER mir erklärt … dass ER KUNG FU lernen muss … um seine MAMA zu schützen … und weil sein brutaler Vater … den Mama inzwischen raus geworfen hat … selbst Kampfsportler ist … hat OMA ihm gesagt … dass ER vom BESTEN lernen soll …

              ER gehört jetzt zur FAMILIE … 😉

              Gefällt 1 Person

      1. Bei uns zischte vor 2 Nächten mit Hochgeschwindigkeit und lautem Gekreisch ein Flugobjekt direkt am Haus vorbei. Der Kronprinz schwört, es sei ein Feuerwerkskörper gewesen, doch gab es weder eine Explosion noch Rückstände. Ich tippte auf einen großen Raubvogel, doch dazu klang es zu mechanisch. Möglicherweise war es auch ein Modellflugzeug, aber da es nur in Haushöhe und nur geradeaus flog und hinter unserem Grundstück ein hohes Gebüsch ist, hätte es sich darin verfangen müssen. Wir wissen absolut nicht, was es war (Außerirdische???)🙂🙃🙂🙃

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s