Ständig unterwegs

Das neue … *SEHR sportliche* Auto hat die Leidenschaft für spontane „Ausflüge“ neu geweckt … was zur Folge hat … dass man(n) durchgehend auf den Genuss alkoholischer Getränke verzichtet … um einfach JEDERZEIT fahrbereit zu sein …

Okay … die Tank-Quittungen der letzten Wochen sind erschreckend …

aber dafür bleibt mir nach all den Reisen … bei der Heimkehr folgendes … GANZ sicher erspart … 

Mitte Oktober kommt dann übrigens das andere … vergleichsweise *seriöse* neue Auto … was aber … ebenfalls viel Freude bereitet … und auch zu so mancher *Lustreise* verführt … 

Falls jemand über einen vergleichbar leckeren PORTWEIN (Rosé) verfügen sollte … wie dieser edle Tropfen der mir heute angeboten wurde … möge diese glückliche Person bitte ein Glas … oder eine Flasche … für mich mit leeren … denn ich „muss“ schon wieder los …   

 Wünsche noch eine schöne Urlaubszeit allerseits …

und allzeit … GUTE FAHRT … 

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu “Ständig unterwegs

  1. Siehste, ich mache das anders. Zuerst fahren, dann trinken. 😉
    Bei uns ist der Wein so reichhaltig vorhanden, dass ihn die Winzer sogar verkaufen müssen. 😜

    Gefällt 1 Person

    1. Merci vielmals …

      obwohl es auf den Straßen … wie überall auf der Welt … viel zu viele Idioten gibt … macht mir das Fahren nach wie vor … viel Spaß …

      eigentlich fährt man(n) heutzutage ja nicht mehr … wenn man nicht muss … aber bei mir ist das … zumindest aktuell wieder ganz anders …

      Obwohl die neuen Autos sehr sauber und sparsam sind … kamen da in den letzten Wochen doch unFUCKingfassbar viele Tank-Quittungen zusammen … 😳

      Stichwort: *der REIZ des NEUEN …*

      Das normalisiert sich aber auch wieder … 😎

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s