Hin und zurück

Das kürzlich erworbene Fahrzeug … wurde an der Basis zurück gelassen  … um mit dem „Anderen“ Neuen … zur SEE zu fahren … 

Momentan fahre ich (täglich) 700 Kilometer um ein „Freibad“ (Meerwasser) zu besuchen … aaaaber … das ist okay …  😉  

 

49 Gedanken zu “Hin und zurück

  1. tja … die meisten fahren mitm Boot zur See … andere mitm Auto …
    Ich flieg demnächst mitm Flieger zur See …
    Allerdings nur einmal …
    Aber egal , wie man hin kommt
    Hauptsache MEER 😊

    Gefällt 1 Person

    1. wir haben da einen besonderen Ort an der Nordsee ausfindig gemacht … wo wir uns sehr wohl fühlen … leider war keine einzige Unterkunft mehr zu kriegen … schon gar nicht für 5 Leute … also habe ich die neuen Autos eingefahren … und bin ein paar mal hin und her gedüst … 😎

      die A31 ist ja dafür bestens geeignet … 🙂

      Like

                1. Dornumersiel …
                  ist für mich plötzlich das NON PLUS ULTRA …

                  nachdem ich über 3 Jahrzehnte lang … immer wieder an der ganzen Nordseeküste unterwegs war … und keine Notiz von diesem Ort und seinen Menschen genommen habe … 😳

                  LEIDER …

                  Gefällt 1 Person

                    1. wahrscheinlich ist es nur die persönliche Wahrnehmung … nicht dauernd „abgezockt“ zu werden … wie an so vielen anderen Orten und der gigantische „Meerwasser-Pool“ in Strand-Nähe …

                      zusätzlich ein See zum Boot fahren …

                      Uriger Yacht-Hafen … authentische Gastronomie … positive Stimmung … nette Menschen … usw. …

                      Es kann so übel nicht sein … wenn sogar die TEENAGER sich auf´s nächste Mal freuen … 😎

                      Gefällt 1 Person

                    2. auch 2020 ist leider nichts adäquates frei …

                      es wird wohl bei TAGES-TRIPS bleiben … wenn wir uns nicht zu einem Kauf entschließen … 😦

                      aber die A31 war schon immer meine Lieblings-Autobahn … 🙂

                      Gefällt 1 Person

                    3. Ich habe festgestellt, dass es einen großen Unterschied macht, ob man irgendwo lebt oder besucht….egal, wie oft man besucht.😀

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar