ER IST DA

Ursprünglich war die Ankunft der neuen Fahrzeuge für den 11.07.2019 terminiert … aber wie mir Hans heute telefonisch mitteilte … befinden sich die DINGER schon seit einigen Tagen auf deutschem Boden … werden also zeitnah bei uns eintreffen …

Es gilt also jetzt wirklich ABSCHIED zu nehmen … vom *Kätzchen* und dem *Nobelhobel* …

Freitag ist Übernahme …  😳 

Es fühlt sich an … als würde man(n) einen kern gesunden Hund einschläfern … der immer TREU war … den man liebt … und der … eigentlich EWIG und immer zu einem gehört …

Das *Kätzchen* bleibt wenigstens in der (Alvaro)- „Sammlung“ …

SCHEIßE … ich könnt schon wieder heulen … 

48 Gedanken zu “ER IST DA

                    1. OMG … das DING würde scheinbar noch ohne Probleme nach Hause fahren … wenn ich längst bei den Göttern bin …

                      und wenn jemand den NOTRUF drückt … kommen noch RETTER die den Helden … bzw. Mitfahrer RETTEN wollen … 🙄

                      Gefällt 1 Person

                    2. yo … 😉 … allerdings sieht es so aus … als bekäme er wenig Gelegenheiten …

                      Der NEUE soll spätestens im Dezember in Deutschland sein …

                      Ehrlich gesagt … ist es weit mehr der Wunsch der CHEFIN/Muttertier … als der meine …

                      OKAY … ich mag den ganz NEUEN auch … aber ich bräuchte ihn jetzt nicht UNBEDINGT …

                      DER jetzige ist einfach ZU GEIL … 😳

                      Gefällt 1 Person

    1. gestern war Übergabe des neuen schwarzen …
      noch vor Schlüssel-Übernahme habe ich praktisch den neuen bestellt …
      mit etwas Glück kommt dieser noch in 2019 … sprich DEZEMBER …
      was natürlich auch UNgeil ist … weil mitten im Winter …
      Alles wird gut …
      NICHTS IST UNMÖGLICH …
      🙃
      Irgendwas ist halt immer …
      und ich kann nur hoffen … dass dann bei dem nächsten „Versuch“ ALLES passt …
      die nächsten 6 Monate bin ich jedenfalls recht „sportiv“ unterwegs …
      Danach sollte dann aber ALLES stimmen …
      Es kommen leider momentan noch zu wenig Fahrzeuge dieser ART nach Deutschland … aber ich habe ja da zum Glück noch Kontakte … aus der Vergangenheit …
      Was ich bis jetzt von meinem neuen schwarzen Freund erlebe … ist durchaus „befriedigend“ 😉

      Gefällt 1 Person

        1. *VERSCHROTTEN* würde ich gar nicht über´s Herz bringen … 😯

          Mein geliebter *Nobelhobel* war auch noch 1a in Schuss als ich ihn Freitag abgegeben habe … und sein neuer Fahrer dürfte noch viele Jahre FREUDE an ihm haben …

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s