Ein neuer Fernseher und eine größere Bestellung

… was tut man nicht alles … für einen SITZPLATZ …   

Werbeanzeigen

69 Gedanken zu “Ein neuer Fernseher und eine größere Bestellung

                1. nächste Woche berührt mein HYBRID erstmals deutsche Straßen … und inzwischen denke ich ernsthaft darüber nach … die Werkseitige Geschwindigkeits-Begrenzung NICHT auszuschalten …

                  In den letzten Tagen bin ich nicht einmal über 250Km/h gefahren … und trotzdem ziemlich zufrieden …

                  wahrscheinlich kann ich auch mit NOCH WENIGER Top-Speed glücklich sein …

                  Der Gedanke unsere Umwelt aktiv zu schonen … gefällt mir inzwischen besser … als die MÖGLICHKEIT bei selten freien Autobahnen ab und zu RICHTIG zügig unterwegs zu sein …

                  Meinesgleichen denken über Motorsport-Wettbewerbe nach … wo wir uns von Zeit zu Zeit austoben …

                  Doch im ALLTAG …

                  soll es SAVE und SAUBER sein …

                  Liken

                    1. immer wieder hinterfrage ich mich und meine Fähigkeiten am Lenkrad … aber … mir fällt auf … wie ÜBERFORDERT andere Verkehrsteilnehmer tatsächlich sind … und das … sollte eben auch Fahrer mit ähnlichem Motorsport-Hintergrund dazu bringen … ihre eigene Fahrweise noch mehr anzupassen …

                      Gefällt 1 Person

                    2. das ist zwar keine INSEL … aber ein ganz eigenes UNIVERSUM …

                      DORT gibst DU einmal GAS … und direkt steht da ein Polizist … der dich freundlich aber bestimmt darauf hinweist … dass DU momentan am normalen Straßenverkehr … und nicht an der RALLY MONTE CARLO … oder am FORMEL 1 GRAND PRIX teilnimmst … 😎

                      Gefällt 1 Person

                    3. klar … bei den RENN-Wochenenden … aber sonst „fließt“ da eben … mehr oder weniger … ganz normal der Verkehr … und die RALLY findet eh mehr im UMLAND statt …

                      Was an MONACO so toll sein soll … kann ich auch nicht erklären … aber mich zieht dieses „KAFF“ auch immer wieder an …

                      obwohl ich persönlich … mit meinen „WERTEN“ … da absoFUCKinglut nicht hingehöre …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s