CHIO Aachen

Die GROßE … hatte ja gerade ihren 17.ten gefeiert und eine „Nebenwirkung“ davon ist … dass SIE mit ihrer Reit-Freundin nächsten Monat zum CHIO nach Aachen fahren wird …

Beste Plätze …

inklusive Zugang zum Fahrstadion / VIP – Gedöns und hasse nich gesehn …

Das wohl größte Reit-Turnier überhaupt und einer der absoFUCKingluten PFLICHT-Termine für HARDCORE-Pferde-Tussis …  😎

Bei *TUSSIS* sind die ganzen „Kerle“ natürlich *inclu* … 😉 

Die Equitana und Apassionata sind schon wichtig … aaaber … Aachen ist … wie jedes Mal … *The PLACE to BE*  …

Das ist der ganz große SPORT … dort treffen sich die BESTEN der REITEREI … 

Was soll ich sagen … das Kind *springt* vor Freude mindestens so hoch wie die Zossen … und Papa freut sich für die Tochter … als ginge er selbst zum Champions-League-Finale 2020 … (Borussia Dortmund gegen Liverpool FC)  😉 

 

Werbeanzeigen

72 Gedanken zu “CHIO Aachen

                    1. in Recklinghausen … wo ich einen Teil meiner Kindheit verbracht habe auch … aber meine Tochter würde mich mit dem verlängerten Rückrad nicht mehr wahrnehmen … wenn ich PFERD essen würde …

                      Gefällt 1 Person

        1. nein … SIE fährt mit der Familie ihrer Freundin.

          Die ganze Bande ist auch zu eigenen Turnieren oft gemeinsam unterwegs …

          Sehr nette … bodenständige Leute … hoch talentierte Tochter … mit 2 hochklassigen Pferden …

          Meine GROßE versteht sich bestens mit diesen Menschen … und ich musste mich … FRÜH … für den sportlichen Weg des Sohnes entscheiden …

          DREI-TEILEN kann ich mich nicht … und beim Fußball kann ich wesentlich nützlicher sein … als beim SCHWIMMEN … bzw. Reiten … in dieser KLASSE …

          Natürlich habe ich auch eine Beziehung zu Pferden … und so oft es geht … versuche ich die GROßE zu unterstützen …

          genau wie beim SCHWIMMEN beider Mädels … wenn es da wieder in Richtung Meisterschaften geht …

          aber wie gesagt … kann ich nicht an verschiedenen Orten gleichzeitig sein …

          außerdem ist die MUTTER der HELDEN-KINDER selbst ehemalige Rettungs-/Leistungsschwimmerin …

          Da sind die Kompetenzen also auch eindeutig verteilt …

          Zum Stall (Landes Reit und Fahrschule) schaffe ich es aber schon gelegentlich …

          Es reicht jedenfalls … um bei den MÄDELS für COOL befunden zu werden … 😉

          Gefällt 1 Person

            1. Die Kids sind GUT … aber nicht dem Wahn verfallen … irgendwas beweisen zu müssen …

              Selbst der Heldensohn … ist trotz ererbten TALENTEN … wie sein Erzeuger … viel zu „COOL“ … um NATIONALSPIELER/Profi zu werden …

              Vorgestern haben mein ehemaliger Weggefährte und ich … noch am Rande des Trainings der Mannschaft von Jan … darüber gesprochen … wie mich damals meine Freundin lieber im Bett behalten hat … als mich zum Training zu lassen … und *SPIELERFRAU* zu werden …

              Ein *Soldat* … war mein Vater … gezwungener Maßen … aber durch das … was er geopfert hat … blieb es mir erspart … mich als Profi *prostituieren* zu müssen …

              Dass es meinem Sohn ebenfalls erspart bleibt … macht mich stolz …

              Gefällt 1 Person

  1. Ich spring begeistert mit zu Van Halen, mit Springpferden hab ich nur Mitleid. Bin auch mal geritten, allerdings ohne Sattel. War zwar schön, aber ich hatte das Gefühl, ich tu den Tieren Gewalt an, Also hab ich es gelassen. Is aber mein ganz persönliches Ding. Ich liebe wilde Pferde, die keinem Menschen zu Willen sind.
    Aber da man aus Reitpferden eh keine Wildpferde mehr machen kann, wünsch ich deiner Tochter ganz viel Spaß bei diesem großen Ereignis.

    Gefällt 1 Person

    1. wieder erkennt man unsere ähnlichen Seelen …

      TOCHTER selbst … hat auch mehr LIEBE als Ehrgeiz mit den Pferden …

      SIE ist teilweise beeindruckt von dieser *Welt* … was ich aufgrund ihrer Jugend nachvollziehen kann … aber ein Tier zu Höchstleistungen zu quälen … entspräche nicht ihrem Naturell …

      Die Ausnahmesituation … die DRAGO & ich im Hundesport miteinander „geLEBT“ haben … hat SIE früh verstanden …

      und ist klug genug … übertragen … NICHT ähnliches zu erwarten … geschweige denn … ANDEREN zu glauben … dass diese … allerhöchstes Niveau … ohne DRUCK erreicht haben …

      SIE und ich geben lieber saftige Äpfel und sorgfältig getrocknetes Brot … als Sporen … und ja … ich glaube … die Zossen finden das ganz OK …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s