Auf SPEED

Wie manche schon realisiert haben … war der Held … über die Feiertage … mit seinem geliebten *NOBELHOBEL* noch einmal auf großer Fahrt …

so zusagen … ABSCHIEDS-Tournee … denn Mitte Juli kommt der NEUE … dann trennen sich unsere Wege … *schluck* … das ist nun mal so … 😳 

LA MANGA … mal wieder nach dem RECHTEN sehen … ob alles noch steht und so … „unsere Standard-TOUR“ … 2100 Kilometer hin … und wenig später … 2100 Kilometer zurück … PAUSE … ähm … nööö … nur TANKEN … PIPI machen … und weiter …

Es gibt nichts geileres … dagegen ist ein 24-Stunden-Rennen nur ein müder Kindergeburtstag … dann da … gibt´s 3 Fahrer pro Auto …

Alles OHNE KOKS … oder ähnliches … denn was mein Körper auf so einer Tour selbst produziert … ist wesentlich besser … 😎 

Will jemand wissen was der Held dort so „getrieben“ hat … ? 

Werbeanzeigen

52 Gedanken zu “Auf SPEED

  1. Nobelhobel!!! Hallo Baddygardt,
    Ich habe auch einen schicken Wagen, einen *ROLL`S* Bei Bedarf auch als Zweisitzer und auch stehend zu lenken. Mit Vorderachsen Lenkung, Bordstein Melder mit selbstständiger abbremsung.
    Tief liegender Stoßstange, besondere Haltegriffe auch als Lenkung einsetzbar, Farbe Schwarz und Silber. Mit Gepäckraum und Ladefläche.
    Besonderer Vorteil: Ich zahle keine Fahrzeug Steuern und das Nummernschild wurde durch die Hersteller Daten ersetzt.Passt in den Fahrstuhl. Noch Fragen?L.G.

    Gefällt 1 Person

            1. zumal ich so erzogen bin … dass ich zu schätzen weiß … was ich habe … und jedem gönne … was er/sie hat …

              aber das ist jetzt schon eine Spur zu ERNST … für unser doch eher lustiges Thema … 😉

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s