Restaurant-Ratgeber

Wer wirklich niveauvoll speisen möchte … sollte dieses Vorhaben nicht unvorbereitet angehen …

Es ist wirklich keine Schande … sich RAT zu holen … man(n) kann natürlich auch mit dem TAXI nach Hause … ach was sage ich … wir schweifen schon wieder ab …

Jedenfalls … ist OTTO scheinbar VOLL im Thema … und bereit … sein unnützes Wissen … mit uns zu teilen … 

Schönen Abend noch … HOLLAITIII …  😎  

60 Gedanken zu “Restaurant-Ratgeber

            1. was will man(n) machen … wenn der TYP in der TANKE … in der SOMMER-NACHT kein kaltes SIXPACK BIER mehr hat … ? 😉

              ER nimmt 6 EISKALTE Flaschen *Veuve Clicquot* …

              Der Gag kam gut an … besonders bei den Mädels … also wurde die Aktion zur Tradition …

              Gefällt 1 Person

                    1. Warum, hättest dich mit mir um die Knappen gestritten?
                      Ich mag sie aber nur ganz frisch. 1 oder 2 Tage alt interessieren sie mich nicht mehr. Dann kannst du sie haben.

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ist immer fies wenn es das als Vorspeise im Restaurant gibt, da bin ich schon immer halb satt. 😂😂😂
                      Kann mir ja mit dir nicht passieren, ißt ja fleißig mit…

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s