Tierlieb

”ICH LIEBE NASHÖRNER … DIE SIND WIE EINHÖRNER … NUR ETWAS MOPSIGER …“

69 Gedanken zu “Tierlieb

    1. das habe ich meinem ROTTI auch zu erklären versucht … als der es bei einem Zoobesuch für witzig hielt … mit so einem Tierchen einen STARE-DOWN allerfeinster ART einzugehen …

      da war NICHTS zwischen uns … nur so eine dünne „RILLE“ im Boden … da wäre das Tier locker drüber gerannt … 😯

      DIE beiden haben sich angestarrt wie zwei Boxer bei der Pressekonferenz … und mir wurde ganz anders …

      Gefällt 1 Person

        1. Da hatte ich nie Probleme … allerdings waren meine Hunde auch bestens ausgebildet und sehr ausgeglichen …

          trotzdem gab es lustige Erlebnisse … auch schon früher … mit meinen Schäferhunden … im Bochumer Tierpark zum Beispiel … als die beiden mich vor einem Bären „retten“ wollten … 😎

          DRAGO und das Nashorn war glaube ich in Münster … aber das weiß ich nicht mehr genau …

          Gefällt 1 Person

                    1. Sehe ich auch so……heutzutage mit Internet weiß man aber auch besser, was auf einen zukommt.
                      Ich war froh, dass ich nur einen Golden Retriever hatte. Der hat mir den Erziehungsjob abgenommen. 🤓

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s