Kein Hemingway

Nicht jeder taugt als Schriftsteller:  😳

”WENN ICH DIE EMOJIS BEIM SCHREIBEN RAUSLASSE … KLINGEN MEINE NACHRICHTEN WIE EINE MAHNUNG FÜR EINE UNBEZAHLTE RECHNUNG …“

yo … WETTER is irgendwie auch SCH**** heute …  

HERE COMES THE RAIN AGAIN (Talk to me …)

ÜBERSETZUNG

Und jetzt fällt der Regen wieder
Fällt auf meinen Kopf wie eine Erinnerung
Fällt auf meinen Kopf wie ein neues Gefühl

Ich will im wehenden Wind gehen
Ich will so reden wie Verliebte
Will in deinen Ozean eintauchen
Regnet es bei dir?

Also, Baby, sprich mit mir
Wie Verliebte es tun
Geh mit mir
Wie Verliebte es tun
Sprich mit mir
Wie Verliebte es tun

Und jetzt fällt der Regen wieder
Regnet in meine Hand wie eine Tragödie
Zerreißt mich wie ein neues Gefühl

Ich will im wehenden Wind atmen
Ich will küssen wie Verliebte
Will in deinen Ozean eintauchen
Regnet es bei dir?

Also, Baby, sprich mit mir
Wie Verliebte es tun
Geh mit mir
Wie Verliebte es tun
Sprich mit mir
Wie Verliebte es tun

Also, Baby, sprich mit mir
Wie Verliebte es tun

Also, Baby, sprich mit mir
Wie Verliebte es tun
Geh mit mir
Wie Verliebte es tun
Sprich mit mir
Wie Verliebte es tun

Sprich mit mir

Und jetzt fällt der Regen wieder
Fällt auf meinen Kopf wie eine Erinnerung
Fällt auf meinen Kopf wie ein neues Gefühl

Jetzt kommt er wieder
Jetzt kommt er wieder

Ich will im wehenden Wind gehen
Ich will so reden wie Verliebte
Will in deinen Ozean eintauchen
Regnet es bei dir?

Und jetzt fällt der Regen wieder
Fällt auf meinen Kopf wie eine Erinnerung
Fällt auf meinen Kopf wie ein neues Gefühl

Ich will im wehenden Wind gehen
Ich will so reden wie Verliebte
Will in deinen Ozean eintauchen
Regnet es bei dir?

Und jetzt fällt der Regen wieder
Fällt auf meinen Kopf wie eine Erinnerung
Fällt auf meinen Kopf wie ein neues Gefühl …

Werbeanzeigen

44 Gedanken zu “Kein Hemingway

  1. Gott sei Dank kein Hemingway, ich mag seine bedeutunsvollen, in die Länge gezogenen Nichtigkeiten überhaupt nicht.
    Annie Lennox – wunderbar. Ich hab mal zusammen mit einem jungen Mädchen eine gesampelte Version gehört, die ihr sehr gut gefiel. Ich fragte sie, ob sie das Original kenne und sie fragte zurück: Welches Original. Als ich es ihr vorspielte, war sie total geflasht von der Qualität des Songs.

    Gefällt 3 Personen

    1. bei ERNESTO gefiel mir … dass er soff wie ein Loch … und Leute … die ihm auf den Sack gingen … verprügelt hat …

      DA erkannte der Held gewisse PARALLELEN … 😉

      ANNIE ist künstlerisch sicher über jeden Zweifel erhaben …
      geschäftlich und im Zwischenmenschlichen Bereich soll das anders sein … 😉

      Den Kids die *ORIGINALE* etwas näher zu bringen … da haben wir beide wohl ähnliche „Ansätze“ , liebe CARO … 😉

      Gefällt 1 Person

              1. Da geb ich dir Recht. mancher versteht eh nix anderes. Und manchmal kann man hinterher sogar mit denen vernünftig reden. Denn viele hören erst zu, wenn du bewiesen hast, dass du die Stärkere bist und keine Verletzung durch Kampf scheust. Hab ich mehrfach erlebt und mich sogar mit Motorradboys angelegt, die hinterher ganz einsichtig waren. Da ging es um meine Kinder undda kenn ich eh keine Gnade. Dazu steh ich. Da hätten Ich-Botschaften wohl kaum geholfen.

                Gefällt 1 Person

                    1. Das is jammern auf hohem Niveau , Schatzi
                      @wir sehn und in der Straßenbahn 😂😂😂
                      Stell dir mal vor … Schluss mit snobbish … was du da alles für neue Erfahrungen machen könntest … einfach mal so … als Mensch unter Menschen … 😊

                      Gefällt 2 Personen

                    2. UNTER … bzw. MIT-Menschen war ich immer … aber speziell die Situation *öffentlicher-NAH- Verkehr* brauche ich gar nicht …

                      Selbst wenn ich mit 95% der Menschen gern unterwegs bin … würden mich die restlichen 5% dazu bringen … Dinge zu tun … die in diesem Land … STRAFRECHTLICH verfolgt würden … 😉

                      Gefällt mir

                    3. Das sind alles nur Symptome

                      GRÜNDE liegen tiefer

                      Aber bei mir würdeste immer ein warmes Süppchen kriegen … nee … Quatsch … hier gibt’s kein Süppchen … aber um die Ecke ist ein schicker neuer Sushi Laden … da will ich morgen mal hingehen mit meinem Besuch …

                      Gefällt 2 Personen

                    4. na klar darf es was kosten
                      ich habe nie behauptet, arm zu sein … reich auch nicht … aber das is auch Einstellungssache … ich hab nie gelebt als wär ich arm … auch als ich nix hatte …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s