Geschwister-Liebe

 

”HEUTE IST sowas wie *TAG DER GESCHWISTER …*

ZEIT, SICH MAL WIEDER UM DIE LETZTE PORTION SPAGHETTI ZU STREITEN …  SICH DIE KLAMOTTEN GEGENSEITIG AUS DEM SCHRANK ZU KLAUEN … UND PAPA  GEMEINSAM ZUR WEIßGLUT ZU BRINGEN …“

19 Gedanken zu “Geschwister-Liebe

        1. naja … ich will nicht wirklich klagen … eigentlich ist das ganze eher HUMORIG gemeint …

          nun sind die Twins auch schon wieder ein Paar Tage bei Freunden … und die GROßE ist im Stall …

          da kommt kein Stress auf … 😉

          Gefällt mir

            1. jedem das seine … 😉

              by the way … muss ich eine FAKE-INFO korrigieren …

              die GROßE war gestern im Stall wegen Prüfung und so …

              heute ist SIE bei der DLRG und „ersäuft ihre Kaulquappen“

              #INSIDER – SIE hat dort eine Gruppe von kleinen SEEPFERDCHEN-Anwärtern … die SIE trainiert …

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s