MONACO – und der Sprung in den Pool

Letztes Jahr gewann Daniel Ricciardo den Grand Prix von Monaco … und sprang in den Pool …

In diesem Jahr siegte Lewis Hamilton .. und er tat es ihm gleich … aber davon kann/will ich hier kein Bild veröffentlichen … 

Nur fliegen ist schöner: Genüsslich lässt sich Daniel Ricciardo nach seinem Sieg in Monaco mit dem Oberkörper voraus in den Pool auf dem Dach der Red Bull Energy Station in Monaco fallen

Vor einigen Jahren … bin ich mit meinem Beifahrer … am Wochenende … im Privat-Wagen … von Bochum nach Monte Carlo gefahren … 

Ähnliches Foto

Unter anderem über die See-Alpen … Teilstücke der Rally Monte Carlo … eine wunderbare Strecke … und als ich … nach einem „kleinen Zwischenfall“  in der *Nacht der langen Messer* … dort ankam … sprang ich … übermütig/übermüdet  … direkt ins Meer … 

Leider in voller MONTUR …  😳  

nicht mal meine damals nagelneue *EBEL* habe ich vorher abgelegt … 

Um eine Anzeige wegen Geschäfts-Schädigung respektive RUF-Schädigung zu umgehen … schreibe ich jetzt hier nicht … wie diesem angeblich WASSERDICHTEN LUXUS-Wecker … dieses erfrischende Bad bekommen ist …  😉   😦   😎  

Ebel Herrenuhr Sport Classic Gent Automatik 1216432A

Scheiß drauf … 

Keep racing … 

Bildergebnis für toyota celica turbo 4wd carlos sainz

By the way … diese limited Edition … die ich seiner Zeit fuhr …

wurde damals zu Ehren des TOYOTA Rally-Weltmeisters CARLOS SAINZ sen. …

in geringer Stückzahl aufgelegt …

ER ist eine IKONE des Motorsports …

und der stolze Vater des heutigen FORMEL 1 – Piloten CARLOS SAINZ jun. …

nach wie vor ein Mitglied der großen TOYOTA – Familie …

sowie ein wirklich netter Kerl … 

21 Gedanken zu “MONACO – und der Sprung in den Pool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s