Für „neugierige“ Göttinnen – (aber nicht NUR die …)

SO … zum Beispiel … 

kann ein „langweiliger HYBRID“ heut zu Tage auch aussehen …

aber wie gesagt … das ist nur ein „unverbindliches Angebot“ … 

da kann man(n) natürlich noch was machen …

damit´s nicht ganz so „langweilig“ wird …  😎 

Einfach so „von der Stange“ geht natürlich nicht …  😉 

Die Farb-Kombi z.B. is echt nix …

SCHWARZ kommt da schon gleich ganz anders … 

Den Kommentator im Video sollte niemand zu ERNST nehmen … als der ÖSI zum Beispiel von den „GRENZEN“ des Fahrzeugs sprach … hat mich das weit mehr amüsiert als informiert … aber wahrscheinlich sind die Jungs da NUR im ELEKTRO-Modus unterwegs gewesen … und haben vergessen die 300 Pferdchen zuzuschalten … die BENZIN im Blut haben …  *schmunzel* 

Um ihm zu zeigen … wie man(n) so ein Auto im tatsächlichen GRENZBEREICH bewegt … würde ich mich gern mal mit ihm treffen … auf dem Nürburgring zum Beispiel … und/oder in den französischen SEE-Alpen …  😈 

Nun gut …

Am 11. Juli … werde ich dann voraussichtlich einen Anruf bekommen …

und kurz drauf …

mit meinem absoFUCKinglut SCHWARZEN …

*GEIL-Teil* vom Hof düsen …      

Was meinen NEUEN angeht … so ist das Original schon wirklich gut …

aber das … was da auf der „INsel“ …

zur Zeit nach meinen eigenen (individuellen) Vorstellungen gebaut wird …

dürfte … für die nächsten  Jahre …  

jedenfalls für mich persönlich 

… das NON-PLUS-ULTRA sein …   

74 Gedanken zu “Für „neugierige“ Göttinnen – (aber nicht NUR die …)

                    1. oft lächelt mir eine Lady auf dem Weg nach Hause auch aus der Straßenbahn zu … wenn ich an der Ampel stehe … und ich biete ihr dann manchmal per Handzeichen den Platz neben mir an …

                      aber oft trennen sich dann (zu) schnell die Wege … 😦

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s