Umwelt-Fragen / Was denkst DU ?

Was denkt die geneigte Leserschaft wohl …

wenn SIE den ersten … gleich folgenden Satz liest … ???         

Wie einige schon wissen … opfert der Held Mitte Juli sein *BESTES Stück* …

ähm … also den LEGENDären *Nobelhobel* … um einen weiteren Beitrag für eine sauberere Umwelt zu leisten …

Statt dessen kommt ein neuer „sportlich komfortabler HYBRID“ … denn endlich konnte man mir etwas *vernünftiges* anbieten … was trotzdem Spaß macht … und eigentlich ALLES mitbringt … was inzwischen Fahrzeug technisch möglich ist …

IN ALLEN Bereichen … 

So werde ich … wenn auch schweren Herzens …

jetzt das lieb gewonnene POWER-HOUSE … 

durch ein wirklich sauberes KRAFTWERK … im modernen LOOK ersetzen …

Damit wäre Frage 1 beantwortet …

Frage 2 

… bezog sich auf das *Kätzchen* … aber da sieht es so aus … als wäre ich zu einer endgültigen Trennung weder bereit … noch sehe ich die Notwendigkeit … da die Raubkatze doch ziemlich sauber ist … für diese Leistungsklasse …

Für „besondere Gelegenheiten“ braucht man(n) ja auch ab und zu was …  😉  

Frage 3

… bezieht sich auf das dritte SCHMUCK-STÜCK …

meine GELIEBTE *Killer-Queen* … 

Bildergebnis für foto kawasaki 900 z1

Soll bzw. kann man(n) diese *LEBENdige* Legende überhaupt ersetzen ?

Theoretisch bietet Kawasaki ja inzwischen eine moderne … saubere Alternative an … die sich deutlich am ORIGINAL der wilden 70er orientiert …

Aber ist der Nutzen für die Umwelt … bei den paar tausend Kilometern pro Saison wirklich sooo groß … wie mein SCHMERZ … wenn ich diese SCHÖNHEIT in andere Hände geben würde ?

Das feine Gerät hier …

wäre jedenfalls die moderne … saubere … sichere Version 2019 …

Also gebe ich die Frage doch einfach mal weiter … an EUCH … 

WAS würdest DU tun … ???

189 Gedanken zu “Umwelt-Fragen / Was denkst DU ?

    1. Daran dachte ich auch schon … allerdings bleibt schon das Kätzchen … und wenn es nach mir ginge … würde ich den *NOBELHOBEL* auch für die nächsten 20 Jahre in eine klimatisierte Garage stellen … um ihn dann wieder zum LEBEN zu erwecken …

      allerdings sollte gerade ich wohl besser nicht sooo lange im voraus planen 😉

      Die NEUE KAWA ist wirklich toll … aber ich brauche wirklich nix neues … denn die ALTe war/ist/bleibt für mich das NON PLUS ULTRA.

      Außerdem möchte ich nicht ENTMÜNDIGT werden … 😉

      Gefällt 1 Person

            1. wenn´s anfängt schwer zu fallen … machen wir dem ganzen ein ENDE …

              jetzt mal ohne Spaß …

              dass ich mal wieder so eine große Klappe habe … und es mir inzwischen wieder so gut geht … dass ich überhaupt von LEBEN … rede … mit all den schönen „Begleiterscheinungen“ … da hätte vor einigen Monaten KEINER mehr einen verdammten CENT drauf gewettet …

              In mir ist eine Demut … die hier sicher nicht wirklich wahrgenommen werden kann … 😉

              Gefällt 3 Personen

    1. Die ALTe ist tatsächlich … wie auf diesem Bild … absoFUCKinglut NEUwertig …

      UNbezahlbar …

      es wäre eine SCHANDE …
      SIE abzugeben … aber das ist auch beim *NOBELHOBEL* der Fall …

      allerdings ist das nicht ganz vergleichbar …

      DANKE für deine Meinung … ❤

      Gefällt 1 Person

  1. … die Beine vom Co si x nicht so in Auspuffnähe, der Sitz ist etwas höher man könnte hinten besser über den vorderen Helm schauen… du hast Kinder… die brauchen einen Planeten auf dem sie leben Können und eine Vorbildfunktion…

    Gefällt 2 Personen

                    1. habe ja ein Fahrzeug diese Typs zur Verfügung gehabt … bevor ich diese Entscheidung getroffen habe …

                      und MEINER wird zur Zeit nach MEINEN Wünschen … in einem kleinen aber feinen Werk … auf einer abtrünnigen Insel … gebaut … da dürfte also nicht viel SCHLECHTERES bei raus kommen … als der Wagen des ehemaligen Kollegen … 😉

                      nene … es wird ein WILD THING … und ich werde es „lieben“ … IRGENDWANN …

                      eigentlich ist Er viel zu P E R F E C T …

                      aber jeder will geliebt werden … 😉

                      Gefällt 1 Person

                    2. DU vergisst … neben einigen MASCHINEN … meine Kinder … DRAGO … und zum Beispiel Menschen die mich wirklich brauchen …

                      mit TIEFE … habe ich sicher kein Problem … eher mit Oberflächlichkeit … die ich fast jedem unterstelle … bis er/SIE mich vom Gegenteil überzeugt …

                      Gefällt 1 Person

                    3. Nein nein Dreh mal den Spieß nicht rum 🤣du kannst tief ohne fragen , jedoch willst du die Kontrolle behalten und wirst es immer beenden , wenn du merkst oh oh das könnte gefährlich für dich werden . 🤣auch du musst lernen dich fallen zu lassen ohne Angst und nicht nur für ein paar Nächte 😄👍🤣

                      Gefällt 1 Person

                    4. Naja genauso soll es sein ,wofür wolltest du sie heiraten , damit sie dich bekocht 🤣mach einfach mal alles anderes als üblich . Du hast sie geliebt und liebst sie immer noch Trau dich , es kann nur schöner werden 😄😊😍

                      Gefällt 1 Person

                    5. DU bist so „mutig“ in deinen Aussagen … *schmunzel*

                      DU hast aber leider absoFUCKinglut keine Ahnung … SORRY …

                      Meine Frau bekocht mich nicht … bzw. selten … weil SIE dafür gar keine Zeit hat … SIE „darf“ sich verwirklichen … unter anderem … bzw. hauptsächlich in ihrem Job … den SIE gern macht … und im Gegenzug … habe ich … die wohl einzige Frau der Welt … die mich so liebt/lässt … wie ich bin …

                      *Wir zahlen beide einen hohen Preis … aber was soll´s … „WIR haben´s ja“ … lästere ich immer … 😉 *

                      ach ist das schön … mit dir … 🙂

                      Gefällt 1 Person

                    6. Ja ich bin mutig 😄, weist du , ich hab sehr lange gebraucht um aus meiner 1.ehe zu gehen . Irgendwann hab ich ihm gesagt . Behalt alles ,das Haus , das Geld es ist mir egal . Und es wurde danach wundervoll 😍mein zweiter Mann hat mir eine andere Welt gezeigt und ein wunderschönes zusammen leben 😊. Daher plädiere ich absolut auf den Love Aspekt . Du liebst sie doch und sie dich auch , wieso machst du Probleme wo keine sind . 😉

                      Gefällt 1 Person

                    7. wirkliche PROBLEME sind sicher was anderes … und irgendwie ist der JUNGE … der doch NIE irgendwas mit seinem ganzen HERZEN durchgezogen hat … STOLZ auf die vergangenen 18 Jahre … und auf die 3 jungen Menschen … plus ihrer Mutter … die das RESULTAT dessen sind … was der HELD ohne SIE nicht wäre …

                      Gefällt 1 Person

                    8. Ja liebe geht ihren eigenen weg , jedoch umso älter wie werden , sehnen wir uns nach liebe und Nähe , Berührungen warum auch immer 😊 und es ist so schön 😊😊
                      Welches Sternzeichen hat eigentlich deine herzensdame ? 😉

                      Gefällt 1 Person

                    9. SERIOUS – MODE on:

                      natürlich LIEBE ich die Mutter meiner Kinder … und würde ALLES tun … um ALLES von ihr fern zu halten … was ihr schaden könnte …

                      Spaß-Modus wieder an:

                      INKLUSIVE mir … *grins*

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s