Rekorde sind dazu da … gebrochen zu werden – wie Männer im Rahmen einer Ehe … (SHOW OFF)

Fast schon peinlich …  😳   

aber trotzdem Danke … MERCI (vielmals) … THANK YOU … Grazie … und heute besonders nach Spanien … (auch in die „Küche“) …  MUCHAS GRACIAS … 

Dein Blog, andre37komma5, erhält offensichtlich mehr Traffic als üblich! 124 Aufrufe pro Stunde – XX Aufrufe pro Stunde im Durchschnitt
Ein starker Anstieg … blabla …

119 Likes

Am Mittwoch, 22. Mai 2019 hast du deinen bisherigen Rekord der meisten Likes an einem day für deine Beiträge auf andre37komma5 gebrochen. Das ist fantastisch. Gut gemacht!
Die meisten Likes an einem Tag
Aktueller Rekord: 119
Alter Rekord: 118
—————————-

Gibt´s jetzt FREI-BIER ?

oder noch besser …

SEKT für ALLE … !?!?       

79 Gedanken zu “Rekorde sind dazu da … gebrochen zu werden – wie Männer im Rahmen einer Ehe … (SHOW OFF)

                    1. Jetzt kommt wieder die kleine Hexe 🧙‍♀️ mona 🤣, wir hatten einen magischen Vollmond , da kommt alles nochmal hoch und das braucht noch 1-2tage um sich klar zu werden was will man . 😄 aber es wird besser 👍😊

                      Gefällt 1 Person

        1. nene isch krisch nüschts …

          mit BIBI happ isch auch nix am Kopp … abba die DAGI ihre Schwesta is aufe Penne mit meine Zwillinge … in eine Klasse …

          Die waren schon im Kindergarten zusammen …

          Gefällt mir

                    1. dann wäre ich AUTOmatisch der PRINZ auf dem weißen Pferd … wenn ich dich da weg hole … *mega-grins*

                      Spaß beiseite … was macht ein Mädchen vom Rhein … ausgerechnet da … wo kein Schwanz begraben sein will?

                      Gefällt mir

                    2. Versuch es 😉 Ja, wir sind da auf Betreiben meiner besseren Hälfte da gelandet, der es inzwischen aber keinen Spaß mehr macht, also nomadisieren wir in absehbarer Zeit wieder da weg🙂

                      Tja, was macht eine Rheinnixe in so einem Aquarium? Sie rollt sich zu einem Rollmops, schlägt gelegentlich mit dem Fischschwanz durch die Glasscheibe, macht Gelegenheitsjobs und wundert sich über komische VW-Mitarbeiter, die einen Bungalow mit Bootsanleger in einem Nebenloch des Mittellandkanals als „Marina“ bezeichnen 😁

                      Gefällt 1 Person

  1. Indeed. Gewöhnlicherweise liegen Marinas am Mittelmeer, wurden von Edmond Balladur gebaut und sind schneeweiß, die Bötchen sind Rinker Captiva und Glastron Schlag-mich-tot, und es muss Promenaden, Restaurants und ein kleines Einkaufszentrum geben. Sonst ist es keine Marina, sondern ’ne Seedatsche mit Bötchen😁😁😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s