Kleine Deals unter „Freunden“

 

Sie öffnet die Tür … lächelt … stellt sich auf seine Füße damit sie größer wird und er nicht weglaufen kann … küsst ihn … erst zaghaft und flüchtig … dann leidenschaftlich … zieht ihm dabei das Jacket aus … zerrt ihn in den Flur … kickt die Tür zu … streift nebenbei ihren Bademantel ab …

dann steht sie vor ihm … nackt … verführerisch … erwartend …

*du bist unglaublich … einfach unglaublich … * gesteht er … und seine bewundernden Blicke schmeicheln ihr …

*es ist unglaublich … dass du mir schon wieder keine Blumen mitgebracht hast …*

… stellt sie halb lächelnd … halb schmollend fest … wissend … dass er diese lieber mit ihr zusammen besorgt … damit die 2 mal wieder … die *Blumen-Fee ihres Vertrauens* besuchen können …

*keine Blumen … keinen Wein … keine Pralinen … NICHTS … ich bin direkt durch gefahren … ohne einen Umweg …

DU bekommst MICH und ich bekomme DICH …

DAS ist der DEAL …*

… stellt er mit ruhiger Stimme fest … während sie … ihn weiter küssend … seine Hand an eine Stelle führt … die ihm schnell verrät … dass er auch ohne *Grünzeug* „willkommen“ ist …

SIE knöpft sein Hemd auf … küsst seinen Oberkörper von der Brust abwärts … öffnet den Gürtel … die Hose … streift sie ab (beide) …

Kurz hält SIE inne … genießt seine Erregung … neckt ihn …

*es ist immer wieder mehr als angenehm …

mit DIR „Geschäfte“ zu machen … mein Held* …

Leidenschaft und Begierde lassen beiden in dieser Nacht kaum Zeit zum atmen … doch irgendwann … werden sie etwas „ruhiger“ …

fahren ihren Herzschlag runter …

und aus dem explosiven Feuerwerk …

wird ein sanftes … zärtliches … inniges erLEBEN …

In seinem Arm liegend … die Nähe genießend …
bewundert SIE … durch die offene Terrassentür den Sonnenaufgang …
“ Schau dir diese Farben an , mein Held … es wird schon hell …“

38 Gedanken zu “Kleine Deals unter „Freunden“

                    1. DU kennst das ja :

                      Kleine süße Südländerin mit ordentlich Pfeffer im Hintern … entdeckt die körperliche Liebe und den großen starken Jungen … der ausgerechnet bei ihr … so unverschämt gern SCHWACH wird … 😉

                      Der „REST“ … ist GESCHICHTE …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Das kenne ich nur zu Gute 🙂 …ich habe diese Zeit sehr genossen. Übrigens das mache ich heute noch so…kleine süße Italienerin, der manN fast nichts abschlagen kann 😉

                      Gefällt 1 Person

                    3. es war unFUCKINGfassbar …

                      ihre beiden Brüder … GINO & Joseph … hatten geschworen … jeden zu töten … der ihr vor der HOCHZEIT an die Wäsche geht …

                      und „LOBO“ war der einzige Kerl weit und breit … der keine ANGST vor ihnen hatte … 😎

                      Gefällt 1 Person

                    4. Das kann ich gut verstehen…bin ja sschließlich mit ner Horde Italiener aufgewachsen und ich war immer die Principessa :-)…meine Schwester natürlich auch, egal wo wir waren unsere Aufpasser waren immer da, manche Jungs haben sich aus dem Grund sich nicht getraut uns anzusprechen…meine erste große Liebe war ein Sizilianer…

                      Gefällt 1 Person

                    5. jetzt kannst DU dir vorstellen … warum GINA so „regen Gebrauch“ von meiner „UNerschrockenheit“ gemacht hat … 😉

                      außer mir gab´s nämlich wirklich keinen … der die EIER hatte … sich ihr zu nähern … obwohl fast alle … davon „geträumt“ haben …

                      tja … es gibt Träumer … und es gibt Helden …

                      und den HELD …
                      mit dem ein leidenschaftliches Mädchen … TRÄUMEN kann … unter anderem … wenn dafür Zeit bleibt … 😉

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s