4 Mrd.-… es tut trotzdem weh

Niemand kann ersetzen … was wir verlieren … aber es ist an uns … zu gedenken …

Der *Nobelhobel* geht Mitte Juli ins Ausland … und ich könnte heulen …

Die 4 Mrd. beziehen sich natürlich auf die KLICKS … und nicht auf den Kaufpreis … 

Die meisten Kerle würden sich vor Freude einnässen … wenn sie das bekommen würden … was mich über diesen Verlust hinweg trösten soll …

aber ich … verfalle in immer tiefere Depressionen … 

81 Gedanken zu “4 Mrd.-… es tut trotzdem weh

                    1. 3 eheliche und einen Sohn aus einer frühen Beziehung …

                      ALLE anderen entziehen sich meiner Kenntnis …

                      obwohl … in einem Fall bin ich mir ziemlich sicher … aber die Mutter war klug genug … mir die eventuelle Vaterschaft zu verschweigen …

                      Sollte es weitere Kids von mir geben … waren deren Mütter wohl ähnlich „umsichtig“ …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Das klingt doch ordentlich aufgeräumt…..aber die Trauer über Dein Auto, wenn doch ein neues kommt, eher weniger.
                      Weißt du noch, als wir uns über den Hummer austauschten?
                      Was ist denn der neue für einer(damit ich die Trauer verstehe)……..ich bin sowas von gespannt😎

                      Gefällt 1 Person

                    3. TESLA wäre doch ein ELEKTRO-Auto … *kopfschüttel*

                      der NEUE ist COOL … und voller richtig geiler Spaß-Faktoren …

                      aber wenn ich ihn jetzt schon liebe … komme ich mir vor … wie ein VERRÄTER … der seinen KERNGESUNDEN Rottweiler einschläfert … weil es plötzlich einen windschnittigen MALLI gibt … der ein bisschen weniger FUTTER braucht … und nicht so große Haufen macht …

                      das ist doch KRANK …

                      Gefällt 1 Person

                    4. Na weil du über Zukunft gesprochen hattest….deshalb Tesla….ist aber sowas von einem coolen Wagen mal nebenbei erwähnt….

                      man muss sich halt von älteren Dingen trennen, ihnen einen schönen Lebensabend bieten und weiter gehts. Oder eben behalten…..alles andere dazwischen ist therapiefähig🤓

                      Gefällt 1 Person

                    5. so ein Tesla ist wirklich nicht UNcool … aber ein reines Elektro-Auto käme für mich nicht infrage …

                      Zusätzliche Elektro-Power die sich günstig auf den Verbrauch und die Emission auswirkt … halte ich dagegen schon für Zeitgemäß …

                      Der Neue wird also (noch) sauberer … ohne die Freude am FAHREN zu beeinträchtigen …

                      Da kannst´e als angeblich „denkender“ Mensch erstmal wenig gegen sagen …

                      Zumal man(n) ALLES geboten kriegt … was im Jahr 2019 möglich ist …

                      außerdem dem ist es ein heldenhaftes COMEBACK … to BLACK … 😉

                      Gefällt 1 Person

                    6. Produziert auf der Insel (die sich abspalten will) aber es ist ein Produkt Japanisch-Deutscher Zusammenarbeit …

                      Nicht dass je etwas gutes dabei raus gekommen wäre … wenn Japaner und Deutsche was zusammen machen …

                      also GESCHICHTLICH gesehen … 😳

                      Gefällt 1 Person

                    7. yo … gibt´s auch OHNE Hybrid … also NUR mit MEGA-POWER … aber das war ja nicht das Ziel …

                      Dieses Auto soll eben weiterhin auch IN Düsseldorf/Köln/Frankfurt/Hamburg/München rumfahren dürfen … egal was die Politiker sich in Richtung Fahrverbote einfallen lassen … also war absoFUCKinglute Sauberkeit ein wichtiges Kriterium …

                      Gefällt 1 Person

                    8. Da muss ich doch nicht erst zu Tesla wechseln

                      Wer überwiegend innerorts unterwegs ist … wir da sicher keine schlechte Wahl treffen …

                      Allerdings bin ich auf das Theater gespannt … was kommen wird … wenn die Öffentlichkeit mit der UMWELTBELASTUNG konfrontiert wird … die bei der Produktion von Antriebs-Akkus in Kauf genommen wird …

                      Von der Beseitigung alter AKKUS mal ganz abgesehen …

                      Das wird noch lustig …

                      Gefällt 1 Person

                    9. Naja, er hat inzwischen schon eine gute Reichweite. Ich finde ihn eben anders als alle anderen, er wirkt weiterentwickelt. Ich habe ihn in der letzten Zeit häufiger gesehen.
                      Keine Ahnung, das letzte was ich gelesen hatte, war die Idee anstatt aufzuladen, gegen eine neue aufgeladene Batterie auszutauschen.

                      Gefällt 1 Person

                    10. wenn so eine „Austausch“-Batterie nicht sooo schwer wäre … würde ich das … für eine wirklich gute Lösung halten …

                      so hätte man immer eine RESERVE dabei … und würde die andere dann einfach bei Gelegenheit wieder laden …

                      Gefällt 1 Person

                    11. Du weißt ja … dass ich bis auf mein Anfangs-Profil-Spruch in diesem Blog NIE einen Satz mit „ICH“ angefangen habe … aber zur Erinnerung :

                      * … ich weiß … dass ich NICHTS weiß …* 😉

                      Gefällt 1 Person

    1. auf ein neues Auto kann ich ebenso gut verzichten … wie auf ein neues Paar Schuhe … denn in meinem Schrank sind allein noch 5 Paar … die ich NIE getragen habe …

      dazu unzählige … die wie NEU da stehen …

      Sicher … viele Frauen denken da anders … wollen immer mehr SCHUHE … aber gerade dich halte ich für keine von ihnen …

      Gefällt 1 Person

    1. HIER get´s um nicht so ´ne ELEKTRO-ÖKO-Schüssel … also denke ich … dass DU wirklich nicht weißt … wovon ich in diesem Fall rede … denn
      das Ding bringt sicher mehr Fahrspaß … als ALLES was einen STERN auf der Haube hat … bis maximal auf jene … bei denen hinten noch das AMG – Zeichen am Heck klebt …

      Obwohl … mein COUSIN hat sich gerade den neuen C-Klasse AMG gekauft … und der würde gern tauschen … 😉

      HYBRID heißt hier :

      Bärenstarker moderner SUPER-Verbrennungsmotor mit Leistung im Überfluss …

      PLUS …

      zusätzliche POWER durch einen hoch effizienten *ZUSATZ-AKKU* …

      wie im MOTORSPORT …

      Gefällt 1 Person

        1. wie kann denn jemand so leicht zu überzeugen sein?

          den SOUND und aussagefähige Videos gibt´s längst auf YOUTUBE … und alle feiern das DING …

          wer nicht so „überzeugt“ ist … bin ICH …

          Natürlich ist der Apparat GEIl … er ist eben nicht MEIN NOBELHOBEL …

          Aber das kann er auch nicht sein …

          ER ist die ZUKUNFT …

          Der Nobelhobel und ich … wir sind … LEGENDen …

          Gefällt 1 Person

          1. Ich bin nicht überzeugt von dem Auto jedoch gebe ich dann auch nach wenn du Überzeugung rüber bringst . Jedoch hatte ich recht im innerlichen 😄👌du bist halt ein Held und auch nicht davon so richtig begeistert haha 😂 aber nun hast du ihn gekauft und musst ihn ERST mal nehmen 😄

            Gefällt 1 Person

            1. zum Glück bleibt wenigstens das *Kätzchen* im *Pool* … und die KAWA kriegt in dieser „Saison“ wohl noch mehr „Einsatz-Zeit“ als Mario Götze …

              zum Thema KAWA frage ich in Kürze noch mal nach deiner Meinung …

              Da gibt´s auch ein paar neue Gedanken …

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s