„Verfolgung“

Ähm … mal so ganz nebenbei … hat hier irgendwer LUST sich TOTAL und gegen alle Vernunft zu verlieben … ?        

OMG … der Held ist wieder in dieser seltsamen Stimmung … 

das könnte gefährlich werden …   

93 Gedanken zu “„Verfolgung“

                    1. Du bist doch Gentleman, also beginne auch so 😊komm in diese Energie , ansonsten ziehst du nur bedürftige Frauen an wo du dein helfersyndrom ausleben kannst . Eine göttin würde nie zeigen , ob sie ausgehungert ist 😄

                      Gefällt 2 Personen

                    2. Wenns ums sinnlose Verlieben geht … ist das doch das sinnvollste kennen lernen …. 🙄
                      Ganz toll reden und so kann ich auch mit guten Freunden ….
                      Und wenn es um die große Liebe geht … Mann fürs Leben und so … den muss ich nicht kennen lernen , dass seh ich dann schon auf den ersten Blick

                      Gefällt 3 Personen

                    3. Das finde ich magisch 💫und freu mich für dich . In der Form habe ich das noch nicht erlebt 😉 ich habe mich zwar gerade so richtig verliebt 🥰, und das kennenlernen war sehr besonders , Zufall, jedoch muss ich mit meinem gegenüber eine Wellenlänge haben und das ergibt sich durch Gespräche und und ….😊

                      Gefällt 1 Person

                    4. Ich red ja auch nicht von MIR … bzw DIR …
                      Such du dir mal lieber so ne heiße , leicht zu beeindruckende 25jährige, die mit den Wimpern klimpert und Oh mein Held haucht 👀👄
                      Aber hatteste da nich mal eine … bevor du dich einsam sterbend aus dem Blog verabschiedet hast … was is denn aus der geworden ?

                      Gefällt 2 Personen

                    5. Also … für eine FESTE Beziehung hab ich letztens doch noch mal überlegt, ob ich mir nicht einen mit Ideal-Maßen zuleg …
                      93 Jahre alt , 40 Fieber und viele Millionen aufm Konto … aber is mir zu riskant … dann stirbt der hinterher nicht und ich hab ihn am Hals…

                      Gefällt 1 Person

  1. Hab ich erlebt vor über dreißig Jahren und durchgezogen gegen alle bürgerlichen Regeln mit vollem Risiko bis heute. Keine Abnutzungserscheinungen festzustellen. Das normale Auf und Ab, dann schlägts immer wieder voll ein. Wenn es nicht mehr so ist, gleich von welcher Seite, wird es vorbei sein. Ich halte niemanden und lass mich selbst auch nicht festhalten.

    Gefällt 2 Personen

      1. Muss mich klarer ausdrücken, Bro😊Ohne Liebe macht nix mich so richtich Spaß, weil könnte ich dann genauso gut Tanzen oder Seilspringen oder Kickboxen (und Sport gibt mich nix, sehr eigen bin ich da)😉

        Gefällt 1 Person

          1. Sport hab ich schon immer gehasst, sehr zum Missvergnügen meiner sportlichen Mami:) Mich machen krass happy neue Klamotten und wenn mein Baby is gut drauf. Und mit de Liebe bin ich sowas von krass ferdich, Alda, isch könnt heuln ganze Tag, isch fühl Ende Gelände und isch glaub dem Kerl gehts nisch viel anders😶

            Gefällt 1 Person

            1. Baby gut drauf is schon krass wischtisch … aber watt hasse für Problems mitte Kerle … ?

              Neue Klamotten sind die üblische Ersatzbefriedigung … sowat geht auf Dauer innet Jelt … da macht guter Sex einen besseren Job und kosst nix … 😉

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s