Denkwürdig

 

”Es ist schon merkwürdig …

WIR IGNORIEREN DIE …

DIE UNS VEREHREN …

VEREHREN DIE …

  DIE UNS IGNORIEREN …

LIEBEN DIE …

DIE UNS VERLETZEN …

UND VERLETZEN DIE …

DIE UNS LIEBEN …“

SORRY … 

167 Gedanken zu “Denkwürdig

                    1. hab ich schon gemerkt…..perfektes Team ! Ich werde mal ne Runde zurücklesen….hab durch meine lange Blogpause viiiel verpasst vom Helden und seinen Mädels;-)

                      Gefällt 2 Personen

                    1. mir ist schon klar … dass es da einige gibt … die teilweise bereit sind „ihre Erfahrungen mit dem Helden“ zu teilen …

                      gern treffen würde ich von den „heutigen“ schon jemanden …
                      aber BEREUEN will ich halt nichts mehr …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ja was nun , würde gern , will nichts bereuen 🤣du eierst ganz schön rum . Hallo 😄ein Held weiß was er will !
                      Und von denen die gern die Erfahrung teilen würden , hab ich noch nix gelesen . Gib mal einen tip 🤣

                      Gefällt 1 Person

                    3. der „APPETIT“ war NIE GRÖßER … 😉

                      Da geht noch richtig was … 😳

                      Es gab mal ´ne kurze Phase … da dachte ich … dass ich „drüber weg“ bin …

                      aber seit einiger Zeit … bin ich wieder SKLAVE meiner LUST … 😳

                      Gefällt 1 Person

                    1. das ist eine wirklich gute Frage …

                      die jüngere hat einen wirklich lieben Kerl … der SIE anbetet … obwohl ihr das … eventuell sogar etwas Zu viel ist …

                      und die GROßE … ist zur Zeit derART fokussiert … dass MR. RIGHT da wohl noch etwas warten muss … 😦

                      Gefällt 1 Person

                    2. davon gehe ich aus … aber in meiner WELT zahlt es sich vielleicht mal aus … ein gutes Verhältnis zu seinen Töchtern zu haben …

                      ORIGINAL-TON JÜNGSTE:

                      * am ENDE … werde ich DICH wahrscheinlich … doch auf ihn LOSLASSEN …*

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s