Nachgestellt

SIE waren einander völlig FREMD … „kannten“ sich nur vom BLOG … von ein paar *Kurzgeschichten* und diversen anregenden *Kommentar-Schlachten* …

Irgendwann beschlossen die … ganz plötzlich … ABENTEUER-lustige Leserin

und der gefühlvolle Schreiber … sich im REALEN LEBEN zu treffen … 

Kurz nach ihrer Begegnung …

die (geplant) … anfangs nur wenige Stunden dauern sollte …

sich dann aber doch über das ganze Wochenende erstreckte …

erkundigt sich die neugierige Freundin … wie es denn so war …

* Nun ja … wir waren uns schnell einig … *

*… und das heißt was jetzt genau?*

*WIR haben einige Szenen „nachgestellt“ …*

*Angefangen mit der Szene … wo der heimgekehrte Bodyguard die Drinks gemixt hat … und die schöne Malerin ihre wenig bequemen Schuhe weg kickt … um sich über ihn herzumachen … oder umgekehrt … * 

68 Gedanken zu “Nachgestellt

                    1. Ok bleiben nur unsere virtuellen Fantasien , der Anfang war ja gut mit deiner Geschichte . Die göttin kann sich darin wieder finden 👍😊 und sich auch eine Fortsetzung vorstellen . Da die göttin sehr viele Fantasien hat 😄😊

                      Gefällt 1 Person

                    2. Du meinst ich darf ihr sowas tolles wie den Helden nicht vorenthalten, damit auch sie mal weiß was es bedeutet einen Helden kennen lernen zu dürfen ? 😉🤣

                      Gefällt 1 Person

                    3. Möchte sich der Held denn auch wieder mal so richtig verlieben ?💖das sein Herz möchte hüpfen , das dauergrinsen geht nicht mehr aus seinem Gesicht und man schreibt sich des nachts die liebsten Gedanken die man bis zum Wiedersehen hat ? Ungefähr so ? 😊😍

                      Gefällt 2 Personen

          1. Und? Wer weiß denn schon, woher der Verfasser seine Geschichte hat? Ist sie wahr oder doch nur fiktiv? Und ist das letztlich nicht egal?
            Obwohl so manches Mal die Realität bestimmt besser wäre … 😎

            Gefällt 2 Personen

                    1. irgendwie stand immer fest … dass ich mit spätestens 36 die BIEGE mache … und das … wäre auch fast so gekommen …

                      deshalb auch unter anderem … *André37komma5* … denn da fing dann … das NEUE LEBEN an …

                      Like

                    2. falls sich das mit meiner UNsterblichkeit doch irgendwann als Irrtum rausstellen sollte … will meine JÜNGSTE meine Erinnerungen unter´s VOLK bringen …

                      das hat SIE schon mehrfach bekundet …

                      Like

                    3. neeee … einfach ist da wohl nicht … sonst hätte ich das schön längst geschafft …

                      Gelegenheiten gab´s wirklich GENUG … 😉

                      Like

Hinterlasse einen Kommentar