Nachgestellt

SIE waren einander völlig FREMD … „kannten“ sich nur vom BLOG … von ein paar *Kurzgeschichten* und diversen anregenden *Kommentar-Schlachten* …

Irgendwann beschlossen die … ganz plötzlich … ABENTEUER-lustige Leserin

und der gefühlvolle Schreiber … sich im REALEN LEBEN zu treffen … 

Kurz nach ihrer Begegnung …

die (geplant) … anfangs nur wenige Stunden dauern sollte …

sich dann aber doch über das ganze Wochenende erstreckte …

erkundigt sich die neugierige Freundin … wie es denn so war …

* Nun ja … wir waren uns schnell einig … *

*… und das heißt was jetzt genau?*

*WIR haben einige Szenen „nachgestellt“ …*

*Angefangen mit der Szene … wo der heimgekehrte Bodyguard die Drinks gemixt hat … und die schöne Malerin ihre wenig bequemen Schuhe weg kickt … um sich über ihn herzumachen … oder umgekehrt … * 

68 Gedanken zu “Nachgestellt

                    1. Ok bleiben nur unsere virtuellen Fantasien , der Anfang war ja gut mit deiner Geschichte . Die göttin kann sich darin wieder finden 👍😊 und sich auch eine Fortsetzung vorstellen . Da die göttin sehr viele Fantasien hat 😄😊

                      Gefällt 1 Person

                    2. Möchte sich der Held denn auch wieder mal so richtig verlieben ?💖das sein Herz möchte hüpfen , das dauergrinsen geht nicht mehr aus seinem Gesicht und man schreibt sich des nachts die liebsten Gedanken die man bis zum Wiedersehen hat ? Ungefähr so ? 😊😍

                      Gefällt 2 Personen

                    1. irgendwie stand immer fest … dass ich mit spätestens 36 die BIEGE mache … und das … wäre auch fast so gekommen …

                      deshalb auch unter anderem … *André37komma5* … denn da fing dann … das NEUE LEBEN an …

                      Gefällt mir

                    2. falls sich das mit meiner UNsterblichkeit doch irgendwann als Irrtum rausstellen sollte … will meine JÜNGSTE meine Erinnerungen unter´s VOLK bringen …

                      das hat SIE schon mehrfach bekundet …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s