LONDON – Helden-Tochter goes QUEEN

Seit gestern weilt meine JÜNGSTE in Britanien …

zum allerersten Mal … very first TIME …

 inclusive LONDON … das volle Programm …

und was soll ich sagen …

*SHE´s soooo excited …*  😉 

Welch eine Überraschung … 

wenn die lieben Leute dort was anständiges zu ESSEN hätten … 

wäre ihr Papa wahrscheinlich noch heute dort … 

Hoffentlich kommt SIE nicht auch auf die königliche IDEE …

der QUEEN auf´s Dach zu steigen … um ihr ein Ständchen zu bringen … 

Sonst befiehlt „LISBETH“ vielleicht doch noch …

den UNGEORDNETEN RÜCKZUG …  😉  

51 Gedanken zu “LONDON – Helden-Tochter goes QUEEN

                  1. Du hast doch gerade einen Beitrag geliked . Du bist auf meinem Blog als Viewer. WordPress hat das Folgen für private Blogs erschwert. Du musst meinen link jetzt aktiv in deiner Leseliste abspeichern, um die Beiträge zu erhalten.

                    Gefällt 1 Person

  1. Das ist ja herrlich… Geliebtes Töchterchen in London und der große Held macht sich Sorgen um sie… 🤗
    Meine Nichte fliegt jährlich mehrmals nach London, weil sie diese Stadt abgöttisch liebt und trotzdem immer wieder so viel Neues dort entdeckt.
    Mit dem Essen habens die Engländer ja nicht so wirklich, aber ansonsten… Tolle Konzerte und überhaupt alles super… Sagt zumindest mein Nichtchen.
    Liebe Grüße von Hanne und bleib tapfer PapiHeld… 🎸🎶😀

    Gefällt 1 Person

  2. london ist auch meine stadt, ich habe dort auch gelebt und die musikszene ist wirklich toll! auch das essen ist in ordnung, nur mal so nebenbei erwähnt. 🙂
    wird deiner tochter schon gefallen dort. was macht sie dort? au-pair? oder auslandssemester?

    Gefällt 1 Person

    1. dieses ist nur eine KURS-Fahrt … aber es steht schon jetzt fest … dass das nicht ihr letzter TRIP in dieser „Richtung“ bleibt … 😉

      klar … wenn man weiß wo … kann man überall gut essen … auch in LONDON … 😉

      warst DU lang dort …?

      was hast DU dort gemacht ?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s