SMS an MUTTER / Typ der duscht = Browser

Angefangen hat alles … wie so oft … mit einer SMS an Mutter … und auch mein „kleiner Bruder“ hat da scheinbar so seine Erfahrungen gemacht …

Nebenbei sei erwähnt … dass dieser Beitrag …

als eine Ergänzung zu meinem letzten verstanden werden kann …

Es ist NIE zu Spät … 

jedenfalls hoffen wir das … IMMER … 

SOLLTE an meiner UNsterblichkeit was dran sein …

hat selbst meine *ALTE LIEBE*/ SUPRA …

mich auf dem Weg nach Bochum (noch) nicht umgebracht … 

und da ich diesen Beitrag für genau 12 Uhr programmiert habe …

bin ich also jetzt … wenn DU das lesen kannst … bei meiner MUTTER.

 

Selbst wenn tatsächlich … irgendwas … anders gelaufen sein sollte … als geplant …

ist es … wie ich immer gesagt habe …

 

AM ENDE  IST ALLES GUT …

UND WENN ES NICHT GUT IST …

Dann … IST ES NOCH NICHT … DAS ENDE …

 

40 Gedanken zu “SMS an MUTTER / Typ der duscht = Browser

        1. *grins* … nicht wirklich …

          mag sein … dass JAGUAR bei mir beworben wird … weil da gewisse ZUSAMMENHÄNGE bestehen … z.B. private „Vorlieben“ … aber natürlich bekomme ich weder von denen … noch von meinen ehemaligen Arbeitgebern/Geschäftspartnern Geld …

          der „REISKOCHER“ ist übrigens inzwischen ein halber BMW … und deshalb bei mir durchgefallen …

          wir haben in der Vergangenheit ja gesehen … wozu es FÜHREN kann … wenn DEUTSCHE und Japaner zusammen „arbeiten“ …

          Gefällt mir

      1. Ich habe den gestrigen Abend damit zugebracht mir unendlich viele Videos auf YouTube von ihm anzusehen. Ich finde ihn super. Nicht so überdreht wie so manch einer und seeehr angenehm und lustig.

        Gefällt 1 Person

        1. alles gut …

          die können mich mal …

          Man(n) muss nicht alles haben … und was den *Nobel-Hobel* angeht … werde ich versuchen … eine halbwegs vernünftige Entscheidung zu treffen …

          Vielleicht … stehen die Zeichen auch da … auf TRENNUNG …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s