Bad Day – Scheiß Tag / MAD WORLD – Leck mich

Okay …

wie war noch mal der Lieblings-Spruch meines lieben Freundes … Andreas Junge …

und meiner Wenigkeit … als wir noch beide LEBTEN … ?!? 

* There´s a TIME to FUCK … and a TIME to CRY …*

… was wir … unseren Mitmenschen damit sagen wollten war … 

* es ist geil das LEBEN zu genießen … aber manchmal FICKT es dich auch …*  😎 

ANDREAS starb viel zu früh …

und ich habe kein Problem damit … auch TAGE wie DIESE zu erLEBEN …

GRUNDSÄTZLICH … ist im „Hause HELD“ … TRAUER befohlen …

wenn BIG DADDY COOL … sich ans PIANO setzt … 

statt zur Gitarre zu greifen …

aber wenn die Arschgeigen … die ihm den heutigen Tag versaut haben …

sehen könnten … wie unFUCKingfassbar entspannt …

BIG DADDY … das alles nimmt …

wären diese wahrscheinlich wesentlich mehr angePISST …

als ich das noch heute Mittag war …

WAS zum verFICKTen Teufel ist schon passiert … ?

Es geht … zum einen … darum …

mal wieder ein bisschen GELD in die Hand nehmen zu müssen …

was sicher nicht nötig wäre …

wenn es nicht Leute gäbe … die einfach den Hals nicht voll kriegen …

und zum anderen … um ein wenig verletzte Eitelkeit …

Man(n) sollte sich schämen … daraus überhaupt ein THEMA zu machen … 

WIR LEBEN … nun mal in einer bekloppten Welt …

ABER … WIR LEBEN … 

51 Gedanken zu “Bad Day – Scheiß Tag / MAD WORLD – Leck mich

  1. Das erste Lied weckt Erinnerungen … 😳 … Eine zeitlang konnte ich von dem Song nicht genug bekommen 😁
    Das andere? Sich nichts anmerken zu lassen, ruhig zu bleiben und die Situation anzupacken, ärgert andere mehr … 👌

    Gefällt 1 Person

                    1. DU machst mir ANGST …

                      es sind einige Wunderwesen im Blogland unterwegs … die einen ähnlichen Musikgeschmack haben … wie meine Wenigkeit … was auch nicht wirklich schwer ist … da ich persönlich ziemlich BREIT aufgestellt bin …

                      Doch .. deine Auswahl … ist schon wirklich bemerkenswert …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Findest du? 🤔 … Gibt noch einiges mehr, mit dem ich groß geworden bin und das umfasst das gesamte Spektrum. Was sich bis heute gehalten hat, ich höre querbeet und bin nicht festgelegt 😁

                      Gefällt 1 Person

                    1. deine lockere ANTwort kann ich nur unterstützen … aber mich kostet es langsam zuviel Energie … mich für meinen „Vater-Mord“ … vor mir selbst … zu rechtfertigen …

                      Gefällt mir

                    2. alles … was Roger und David angeht … bringt mich um meine innere Ruhe …

                      als ob das irgend eine SAU interessieren würde …

                      was ein Kerl wie ich in den frühen Jahren … nach schlaflosen Nächten … für eine Entscheidung getroffen hat …

                      Gefällt mir

                    3. MERCI dafür … aber ICH bin da wohl gleichermaßen … KILLER und KÖNIGSmacher … was mich nach all den Jahren noch belastet …

                      EGAL … ich liebe dich … nicht nur dafür …

                      SCHÖN … dass es DICH gibt …

                      Gefällt 1 Person

                    4. Und doch bleibt das Leben voller Entscheidungen … nehm ich nu diese Schuhe oder jene … und da am besten immer beide … also nich den rechten und den linken … 🙄 …
                      Ich geb auf 😂😂😂😂😂

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s