Bis auf weiteres …

kann ein sensibles Kerlchen … wie der Held …

so etwas gefühlsbetontes wie *eine ganz andere Geschichte* …

unmöglich weiter schreibsln … !

Wer gerade Dortmund gegen Schalke gesehen hat … kann vielleicht nie wieder … auch nur in Richtung ROMANTIK denken …

Das wirkt bei allen Männern … selbst mit noch so gesundem sexuellen APpetit wahrscheinlich hochgradig POTENZ_schädigend …

Sollte sich meine Vermutung bestätigen … behalte ich mir rechtliche Schritte vor …

gegen ALLE Beteiligten …  😉

Natürlich ging es da nur um „Fußball“ …

bzw. um das … was uns heut zutage als FUßBALL „verkauft“ wird …

und der Text hier von BAP behandelt ein ungleich wichtigeres Thema …

aber *WIDDERlich* fällt dem Helden eben ein …

wenn er sich so einen DRECK … wie dieses „Bundesliga-Spiel“ reinzieht … obwohl ich den WIDDER als solches … aus nachvollziehbaren Gründen … eigentlich alles andere als WIDERLICH finde …

also spielt er erst diesen Song … und dann … wie auf dem Platten-Cover angedeutet … eine gepflegte Runde POKER mit ein paar wirklich „guten“ Menschen … 

TJA … und dann … is auch schon widda juut …  😉 

HOFFENTLICH … 

31 Gedanken zu “Bis auf weiteres …

        1. wenn die BLAUEN das DERBY gegen Dortmund gewinnen … ist die Welt für sie wieder in Ordnung … da fragt dann keine Sau mehr … wie oft sie in dieser Saison überhaupt mal gewonnen haben … 😉

          umgekehrt war es ja damals auch so … als der BVB den Schalkern die Meisterschaft versaut hat …

          die Bayern lachen sich wieder kaputt … über so viel „gelebte Solidarität“ im Ruhrpott ,..

          manchmal könnte man sich schämen … aber EGAL …

          Von der abenteuerlichen ART des Schiedsrichters will ich gar nicht erst anfangen …

          obwohl beide Platzverweise berechtigt waren … hat er trotzdem das Spiel entschieden …

          natürlich mit Hilfe der total dümmlich agierenden Dortmunder …

          Gefällt 1 Person

          1. Einerseits finde ich es ganz gut wenn sie im Pott zusammenhalten.
            Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, nur von überall das Ergebnis gehört. Aber es war vorhersehbar das die Dortmunder die Schalker nicht absteigen lassen wollen. Solche getürkten Spiele sind dann irgendwie schade.

            Gefällt 1 Person

              1. Es war in aller Munde dass die einen die anderen nicht absteigen lassen wollen. Das bekommt man sogar als Nicht-Fan hier mit.
                Es gab hier genug frustrierte Fans, die bangten, nach dieser Saison.

                Gefällt 1 Person

                    1. was denkst DU … warum National-Spieler wie FISCHER … Rüssmann … Libuda … Nigbur etc. … ihre Kariere auf´s Spiel gesetzt haben …?

                      Kleiner TIPP:

                      *ERDNÜSSE / PEANUTS waren´s nicht …*

                      Gefällt 1 Person

                    2. Finde ich mehr als schade und auch beschämend um welche Beträge es da geht. Wenn man bedenkt wie alt die meisten Spieler sind und was so abläuft wenn WM oder EM ist.

                      Gefällt 1 Person

                    3. Doch. Wen irgendwo Stadien gebaut werden unter unmenschlichen Bedingungen, wenn Menschen zwangsläufig umgesiedelt werden, wenn das Geld nicht wirklich in das Land fließt und die Stadien nach den Spielen als Leichen da stehen, denke ich darüber nach und fremdschäme ich mich über soviel Überheblichkeit. Und vor allem wenn sie es nicht schaffen die Spiele für alle Fans sicher zu gestalten.

                      Gefällt 1 Person

    1. Denkst DU wirklich?

      in diesem kleinen Beitrag dürfte das wohl kaum erkennbar sein …

      und bei manchen GANZ anderen Geschichten dürften allein meine ständigen ZEITenWECHSEL und die STIL-losigkeit all jene … zur Verzweifelung bringen … die glauben wirklich was vom SCHREIBSLN zu verstehen … 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s