Wer bist DU denn?

Es gibt Fragen … die stellen sich einfach nicht …

bzw. …

sollten besser NIE gestellt werden …   

Zum Beispiel:

*Warum bist DU so gut drauf … ?*

*Woher hast DU das Zeug …?*

*Was kostet das … ?*

*GIBST DU mir was ab …?*  😉 

Dieser Beitrag behandelt …

wie unschwer zu erkennen ist …

das Thema *DROGEN* …   😉  

Zitat:

 “ könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen? “

 “ wer will das wissen? “

 “ der kleine MUCK. „

Last Action Hero — 1993

(mit Arnold Schwarzenegger)

Es gibt so absoFUCKinglut viele ARTen von HUMOR …

HOPE we can share …

74 Gedanken zu “Wer bist DU denn?

                    1. absoFUCKinglut …

                      das ist wohl in jedem Alter ein BURNER … aber mit der Lebenserfahrung von heute … fällt´s nicht mehr so leicht … wie früher … wo die WELT noch VOLL war … von GÖTTINNEN … 😉

                      Gefällt 1 Person

                    2. Gebe ich dir schon ein wenig recht , nur ich glaube wirklich an die Liebe und würde nie was eingehen , wo nicht dieses Gefühl ist . Ich sag immer wenn alles passt dann heirate ich auch ein 3.mal 🤣🤣🤣

                      Gefällt 1 Person

                    3. an HUMOR mangelt es nun wirklich nicht … und wenn SIE wirklich so bezaubernd ist … wie DU sagst … würde ich versuchen … ein außerberufliches Interesse der Dame an mir zu wecken … 😉

                      mit meinem Kopf bzw. Gesicht … möge SIE dann verfahren … wie´s ihr beliebt …

                      Gefällt 1 Person

                    4. Nun ja kommt wieder bisschen mein Job durch entschuldige 😉 meist sind es Kindheitsthemen oder Beziehungen in denen das Gleichgewicht zwischen geben und nehmen nicht gestimmt hat . Bekommt man wieder hin , dauert etwas .😉

                      Gefällt 1 Person

                    5. meine Mutter war plötzlich weg … als ich 9 war … von da an … habe ich mir meine Zuneigung eben woanders geholt …

                      die armen Mädchen und Frauen … die sich an mich verschwendet haben … tun mir heute leid …

                      naja … nicht nur …

                      ein „bisschen“ was … hat ihnen wohl auch gefallen …

                      Gefällt 1 Person

                    6. Kann ich verstehen , verzeih deiner Mutter , sie konnte nicht anders und wollte dich nie zurücklassen . Eine Frau der du das erklärst und die Dir viel liebe geben kann , Verständnis hat würde dir helfen . Nur musst du lernen darüber zu reden . Nur eine Empfehlung .

                      Gefällt 1 Person

                    7. geredet habe ich immer erst … wenn ich mal wieder alles verbockt hatte …

                      nur meiner späteren Ehefrau habe ich gleich erklärt … dass ich Beziehungs_unfähig bin …

                      SIE hat sich nicht abschrecken lassen … der Rest ist Geschichte … Selbst Schuld … 😉

                      Gefällt 1 Person

                    8. Nein , genau an so ein Exemplar wie dich , hab ich mein Herz verloren 😊mit vielen Auszeiten und loslassen ( wie jetzt) und dann kommt er wieder 😉 es gibt mehrere denen es wie Dir geht 😄ganz ehrlich such Dir die passende Frau und hab Mut 👍😊

                      Gefällt 1 Person

                    9. nene … in meinem Leben gab´s so viele Frauen … aber geheiratet habe ich nur einmal … also muss ich bei ihr bleiben … wenn die Lady in schlechte Hände käme … wäre das ihr ENDE …

                      das kann der Held nicht verantworten … 😉

                      Gefällt 1 Person

                    10. wir sind ein TEAM …

                      alles andere spielt keine wirklich große Rolle …

                      es geht eigentlich allen relativ gut …

                      wenn wir DAS reaktivieren … was uns damals *zusammen geführt* hat … ist die arme Frau in 6 Wochen reif für die Rente … und das … mit 47 … 😉

                      Gefällt 1 Person

                    11. Schaun mer mal … ob mir morgen was in die Tastatur strömt …

                      träum was angenehmes … aber lass die Hände über der Bettdecke …

                      ach was … mach mit deinen Händen was DU willst …

                      DU bist schließlich ein großes Mädchen … 😉

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s