Einsicht des Tages (IQ-Steigerung)

„Für *COOL* werde ICH langsam zu ALT … aber was soll´s … ICH ZIEH´S JETZT IRGENDWIE DURCH UND HAB FÜR DEN REST MEINES LEBENS EINEN HEIDENSPASS …“

Dieser Tag bringt wirklich … einiges … an Erkenntnissen … unter anderem muss ich meinem Vater … in Betracht aus der heutigen Sichtweise auch darin RECHT geben … als er damals ankündigte … dass ich einfach nur lange genug LEBEN müsste … um einen gewissen Grad an REIFE … und Weisheit zu erlangen … selbst die Portion Intelligenz … die mir nie jemand absprechen wollte … würde mit den Jahren wachsen …

Also bleibt´s bei dem Vorsatz … den ich schon lange pflege …

* EINFACH weiter ATMEN … und den IQ steigern …*   😉  

48 Gedanken zu “Einsicht des Tages (IQ-Steigerung)

  1. Ich kann heute irgendwie keinen einzigen Satz ohne Notre-Dame rausbringen…😪
    Also Vorsätze sind ja nett…
    Aber Du weißt schon, dass sie auch schnurstantepede in die Hölle führen?
    Reif bist du dann, wenn Dich Dein Älterwerden furchtlos werden lässt.
    Bowie ist für Helden wie gemacht.
    Bonne nuit ach…
    Notre-Dame…👁💦💦💦

    Gefällt 1 Person

    1. Notre-Dame wird wieder aufgebaut und gut is …

      niemand zu Schaden gekommen … und das Bauwerk wird gerettet …

      zum Glück befanden sich viele Kunst-Schätze gar nicht im Gebäude und somit in Sicherheit … sind also nicht beschädigt oder gar vernichtet worden …

      DAS nenne ich GLÜCK im UNglück …

      ach ja … FURCHTLOS bin selbst ich nicht gänzlich … aber ängstlich nun auch nicht besonders …

      auf die HÖLLE freue ich mich schon … wobei ich der Ansicht bin … dass die wahre HÖLLE HIER ist … 😈

      Gefällt 1 Person

                    1. zur „Belohnung“ hab ich (m)eine Helden-Story aus der alten Heimat endlich angefangen …

                      natürlich NUR für dich … 😉

                      hast DU vielleicht schon gesehen …

                      da hab ich mir was angetan … das kann mich ziemlich lange beschäftigen … 😳

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s