Zappa Floyd

it is´nt bad … it´s (fuckin) *WORST … *

Ganz ehrlich … natürlich schäme ich mich schon ein wenig …

euch mit einem solchen Video zu belästigen … aber was sich NECKT …

das LIEBT sich … und heute … habe ich euch scheinbar besonders LIEB …  😉  

Was lernen WIR ?

Ganz einfach … 

PUNKT 1: 

Liebe junge Menschen … die sich ja auch gelegentlich hierher verirren … DROGEN sind BÖSE !!!   😎

PUNKT 2:

1969 waren Pink Floyd … Frank Zappa und ich … auf ungefähr dem selben … (unFUCKINGfassbar schlechten) „Niveau“ …

Ääähmmm …

ich war 5 Jahre ALT … rannte zu der Zeit noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum … wurde etwas später von meiner Paten-TANTE (selbst Künstlerin) mit einem ebenso teuren wie platzraubenden Tasten-Instrument „beschenkt“ … bekam irgendwann eine Gitarre zu fassen …

und habe … seit_dem … „HART“ an mir „gearbeitet“ …

Pink Floyd bekam David Gilmour … 

und FRANK … tja … er blieb FRANK …

right to the END … 

 

2 Gedanken zu “Zappa Floyd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s