Mothersday / Muttertag am11.April

Zufälle … oder wie heißen diese Tage …

von denen man(n) nicht weiß … wie viele es davon noch gibt … !?

Meine Mutter ruft in den frühen Morgenstunden an … legt auf bevor ich an´s Telefon hechten kann … okay … HELDEN „hechten“ nicht wirklich … ich rufe zurück … WIR reden …

SIE sagt mir … dass es ihr immer schlechter geht … aber auch mal wieder …

wie STOLZ und Überzeugt SIE von mir ist …

(okay … ich habe ihr ZEIT gelassen)   😉 

Außerdem sagt SIE … wie STOLZ … (und irgendwann … SPÄTER …) auch ich ÜBERzeugt von meinen Kids sein sollte … wozu ich im übrigen längst GRUND genug hätte … weil die „BRUT“ schon jetzt … wie es in HeldenSPRACHE heißt …

unFUCKINGfassbar cool ist … 

ALSO … geht der Held … nach dem Gespräch in den Keller … „nimmt“ die ein oder andere Klampfe … PLUS das ein oder andere Instrument … und versucht …

MAMA ein wenig näher zu sein … 

Egal was *WAR* …

DU und ich … begegnen UNS in Frieden … 

*Always* with you Mom … 

34 Gedanken zu “Mothersday / Muttertag am11.April

    1. Für immer …

      und DICH … (MOM)

      By the way …

      niemand außer mir … hat dieses „liebes“LIED seiner eigenen Mutter zugeordnet …

      aber RIO und Düsseldorf … sind näher als man(n) denkt …

      sei gesegnet …

      ki o tsukete kudasai …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s