Unschuldig

„Sag mal Big DADDY COOL … hat eigentlich jemand von uns …

also innerhalb der Family … einen Teil Schuld …

dass DU seit ein paar Tagen wieder etwas *nachdenklich* bist …

wieder öfter allein mit dir und deiner geliebten FENDER sein willst …

und auch wieder mit der ein oder anderen Flasche Single Malt … ?“

“ AbsoFUCKINGlut nicht mein Kind … rede dir sowas bloß NIE ein … nennen WIR es einfach *KünstlerPECH* …“

DEFINIERE … *Künstlerpech* …“

“ Okay … kleiner QuälGEIST …

DU bist doch mindestens so viel *Künstler* wie ich …

also wirst DU mich sicher verstehen …

aaaber … gerade bei UNS Guitar – Heroes …

ist das nochmal eine andere Hausnummer …“

WAS zum TEUFEL … ist denn so verdammt schlimm daran …

ein GUITAR – HERO zu sein?“

“ Das schlimme ist … dass es so unFUCKINGfassbar viele Gitarristen gibt … aber so verFICKT wenige WIRKLICHE HELDEN …“

“ aber DU bist ein HELD.“

“ ein NICHTS bin ich … mein Kind.“

„laber nich PAPA … es gibt kaum jemanden … der einen Unterschied hört … wenn DU … in BESTform … mit deiner Lieblings-Fender … die ganz großen Sachen spielst … von David Gilmour SLASH … ANGUS … BUCKETHEAD … den ganzen INSIDERN … die DU  uns *vorgestellt* hast … EGAL von wem … DU hast sie alle drauf …

“ lass dich verdammt nochmal KÜSSEN,KIND …“

„What the FUCK … FUCKT dich dann so ab,Dad ?“

“ Natürlich freue ich mich … wenn ich aus meiner Fender … *vergleichbare Töne* rausquetsche … wie die *großen Jungs* … die größtenteils viel kleiner sind … als ICKE … nehmen wir mal BUCKET aus … der tatsächlich ein paar Zentimeter größer ist … als ich … aaaber egal wie gut mir irgendwas gelingt … ES ist halt NICHT MEINS … also NICHT von MIR gemacht … und das … was ich mache … taugt entweder NIX … oder es enthält … wenn ich´s selbst komponiere … wie bei vielen anderen auch … TEILE von den wirklich GUTEN … und das FRUSTriert manche dermaßen … dass sie sich mit DROGEN … ALKOHOL … falschen Freunden BETÄUBEN … oder sich … im EXTREMFALL … damit TÖTEN … oder *einfach* … die KNARRE in den Mund stecken …“

„wie gut … dass DU mehr bist … als ein *Künstler* … dann bleibt´s also bei den handelsüblichen DROGEN … und die Knarre bleibt im Schrank …

“ VERSPROCHEN …“

“ sag mal … BIG DADDY COOL … wenn wir UNschuldig sind … an deinen *Krisen* … wer ist dann dafür verantwortlich … dass DU immer weiter machst …?“

“ in erster Linie … die LIEBE … zum LEBEN … zur MUSIK … mein *Auftrag* … deine MUTTER … deine Geschwister … und DU …“

OKay … das *Kätzchen* mag auch noch einen gewissen Anteil haben …  😉

DANKE übrigens …

für den PROLL-Bericht für dieses absoFUCKINGlute GENTLEMAN-AUTO …

Das hat großen Spaß gemacht …

by the way …

die LENKUNG … haben WIR überarbeitet … 

WIR wollen ja weiter … LEBEN …  😉 

46 Gedanken zu “Unschuldig

              1. Da mach dir mal keinen Kopp! Ich mag dich und wenn jemand, den ich schätze, so was schreibt, vermute ich einen Gag dahinter, den ich nur nicht auf Anhieb verstehe. Wie das eben bei schriftlicher Kommunikation so ist: Da fehlt Gestik und Mimik und Tonfall. Deswegen, no Stress, alles ist gut 😊

                Gefällt 1 Person

                1. unter anderem … LIEBE ich dich wohl dafür … ❤

                  mein Kumpel … BAYERN – FAN hat mich … am Samstag provoziert …

                  es gab Scherze wegen meinem Beitrag … bezüglich *TOURETTE* …

                  er … BAYERN – Fan fragt … ob ER und sein Sohn vorbei kommen sollen … weil ich … und mein Sohn … PUSSY & Muschi … ja getröstet werden sollten … denn die BAUERN haben Dortmund ja schließlich 0:5 GEBÜGELT …

                  in Anlehnung an meinen Beitrag … mit dem TOURETTE beschimpften wir uns lustig gegenseitig …

                  und irgendwann … lud er sich und seinen Sohn ein … UNS zu besuchen … um UNS zu "trösten" …

                  in Verbindung mit meinem TOURETTE- Beitrag sagte ich dann … diesen SATZ … 😳

                  Gefällt 1 Person

          1. o.k., das versteh ich. dann nimm mal deine Fender ganz lieb in den Arm, drück sie zart an deine Brust und streichle sanft über ihren Body.
            Ach, ich kann sie schon langsam aufseufzen hören, diese Klänge, die kriegt keine Frau der Welt hin … 🙂

            Gefällt 1 Person

                  1. he, du vergisst die Fender … diiiieeee, das ist auch eine SIE. Und sie ist total anspruchslos, die musst du nicht erst füttern, damit sie einen Ton von sich gibt 😉

                    dann wünsch ich dir und deinem Nachwuchs mal guten Appetit … mhmmm Pizza und Pasta ! 🙂

                    Gefällt 1 Person

            1. der TYP sollte mit seinem Motorrad längst hier sein …

              also ich habe seinerzeit andere DISTANZEN in wesentlich kürzerer Zeit überwunden …

              kommt „ER“ an … wird „ER“ hier nur noch vor verschlossener Tür stehen …

              vielleicht gebe ich diesem LOSER ja mal einen TIPP … was vernünftige „MOPEDS“ angeht … (Kawasaki 900 Z1) aber meine Tochter … sollte „er“ nicht mehr DATEN … 😉

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s