Die Zeiten ändern sich

… und auch so manche Texte … müssen wohl inzwischen leicht angepasst werden …  😉

Was sich leider nicht zu ändern scheint … ist die Tatsache … dass hier mal wieder alles spinnt … und ein normales BLOGGEN momentan … für mich zumindest … vollkommen unmöglich ist …

Z.B. das Einstellen von YOUTUBE-Videos …

geht eigentlich gar nicht mehr bei mir …

Mit viel Geduld … und wer mich kennt weiß … dass das nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt … und auf einigen UMWEGEN … versuche ich EUCH noch einmal so zu erreichen …

Dieser Beitrag ist also nur als TEST zu verstehen … und natürlich als PROTEST … falls davon überhaupt irgendwas zu sehen sein wird.

Für´s erste bin ich mal wieder „bedient“ …

und wünsche allen schon mal ein schönes WochenENDE … falls wir nix mehr voneinander LESEN …

Bis (eventuell) bald …

43 Gedanken zu “Die Zeiten ändern sich

  1. Mir wurde die Geduld auch nicht in die Wiege gelegt, aber zum Glück klappt es zur Zeit mit WP.🍀🍀🍀🍀
    VIDEOS füge ich nie hinzu, sondern bette sie im HTML-Modus im Beitrag ein. Vielleicht klappt es damit? ¿😉
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s