Da muss man(n) doch helfen

Natürlich denken jetzt viele wieder … dass der Held nur daran interessiert ist … der lieben Kollegin hier ein paar „schmutzige“ Tricks beizubringen die wenig bis gar nichts … mit dem perfektionieren ihres Gitarren-Spiels zu tun haben … 

aaaaber auch hier … tut man dem *GUITAR – HERO* … wie so oft … unrecht … 

SIE ist schon talentiert die junge Lady … aaaaber … was ihr fehlt … ist eindeutig … 

eine FENDER …     

Kurze Rede … langer Sinn …

egal was irgendwer anstellt … ob sterblich … oder der Held selbst … und glaubt mir … allein DIESES SOLO … hab ich im laufe der Jahre … weit mehr als 1000mal „geklimpert“ … keiner von uns wird je auch nur annähernd … an den MEISTER heran reichen …

Was allerdings auch nicht zwingend nötig ist … denn ein gewisses Glücksgefühl … durchströmt mich auch so eigentlich jedes mal … wenn ich mal wieder … eine für mich akzeptable „Nähe“ … zur Klasse des MEISTERS erreiche … 

Höre ich danach jedoch wieder David selbst … komme ich mir vor …

wie ein frisch verliebter Teenager …

der zur selben Zeit HEULEN möchte wie ein SCHLOSSHUND …

und vor GLÜCK schreien könnte …

als hätte seine HERZDAME ihn endlich „erhört“ …  ❤  

Das ist für meine PUMPE immer wieder eine Zerreißprobe … 

Ganz bewusst habe ich hier … nicht etwa das beste SOLO von David veröffentlicht … das ist eh unerreichbar …

NEIN … das hier ist das … was dieser Mann … 2016 … 

mit 70 Jahren aus seiner Fender holt …

Also sehe ich das POSITIV …

immerhin habe ich … noch einige Jahre ZEIT … zum ÜBEN …  😉  

Keep Rocking …

35 Gedanken zu “Da muss man(n) doch helfen

      1. Ich musste grad so schmunzeln, ich hatte am Samstag ein lesertreffen mit der Zeitschrift von Birgit schrowange und hab heut Fotos bekommen . Der Fotograf hat sich echt Mühe gegeben aber bei manchen sind die Emotionen wie eingefroren 😄

        Gefällt 2 Personen

                    1. Selbstbewusst ist er schon … ihm ist … unter anderem bewusst … dass er nicht schön ist …

                      irgendwas scheinen die Frauen an ihm zu finden … und das ist auch gut so … aber wirklich *SCHÖN* … muss ein Mann/Held doch nicht sein …

                      „Tageslicht-tauglich“ scheint da schon zu reichen … wenn sonst einiges stimmt … 😉

                      by the way …

                      An einen Beitrag mit Bildern hatte ich auch gedacht …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Wie sagt man so schön , ein Mann muss nicht schön sein aber das gewisse etwas haben . Frauen gehen nicht nach Schönheit , ein Mann muss sie in ihren Bann ziehen können und dann bleibt sie auch 👌😄

                      Gefällt 2 Personen

    1. DU solltest ALLE FLOYD´s „anbeten“ … 😉

      Roger Waters war /ist mehr der BASS-Man … und ALLE … die aufgrund der „kleinen Uneinigkeiten“ dieser 2 GENIEs fragen : GILMOUR oder WATERS … gehören ERSCHOSSEN !!!

      DerARTige Menschen … dürfen sich nicht immer einig sein …

      sonst geht nichts vorwärts …

      Meine Wenigkeit jedenfalls ist bewusst DANKBAR …

      Gefällt mir

      1. Da hast du schon Recht. Ich würde das heute genau so sehen wie du, aber als Teenies waren meine Clique und ich halt solche Rigoröschen😁“Es kann nur einen geben“ Aber so ’ne Band wie die Floyds könnte unter heutigen Bedingungen nicht mehr entstehen. Die Produzenten geben den Bands keine Zeit mehr für Experimente…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s