§ 103 Strafgesetzbuch

Es wird Zeit … sich wieder „ernsteren Themen“ zu widmen …

und wenn der Held schon nicht seiner eigentlichen Bestimmung …

also der Rettung unserer Welt

oder zumindest der Tröstung von Witwen und Waisen nachgeht …

dann soll und will er … diese unsere WELT … wenigstens ein kleines bisschen besser machen … indem er Heiterkeit verbreitet …

Wenn man(n) … und da macht auch der Held keine Ausnahme … vor derART schweren Aufgaben steht … ist es keine Schande … sich helfen zu lassen …

Heute lasse ich mir also in Sachen *SCHENK der Welt ein Lachen* … oder noch besser … gleich ein paar LACHER … mal wieder von meinem kongenialen Unterstützer helfen …

Meine lieben … einmal mehr … von mir für euch …

der einzigARTige … Torsten Sträter …   

Was Robin für BATMAN ist  … ach … was sage ich …  

 TORSTEN …  DU bist mehr für mich …

6 Gedanken zu Ҥ 103 Strafgesetzbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s