Rollenspiele

… ganz ohne Sex und so …

jedenfalls kam mir das so vor … als der Held und die geliebte Geliebte mal wieder …

„im kleinen Kreis“ … also in einer Bar unseres Vertrauens …

diesen gefühlsbetonten Song … BETONT gefühlvoll … zum besten gaben … 

Bass – Lisa Featherston

Drums – Henry Spinetti

Guitar – Jim Cregan

Keyboards – Matt Condon

Piano – Mike Batt

Trumpet – Dominic Glover

Auch hier … steht natürlich eine Alternative zur Verfügung …

Wahrscheinlich hat von mir sowieso jeder die Variante mit David und MICA erwartet …

aber Katie kommt der geliebten Geliebten einfach näher … (rein Optisch und so …)  

Nevertheless bleibt David G. natürlich das absoFUCKINGlute Non plus ULTRA … 

Es war also so … dass sich der Held … nach dem Song …

ARTig für den Beifall bedankte … und betonte …

dass dieses eben eine ART Rollenspiel … ohne „sexuellen Hintergrund“ gewesen wäre … was Teile des Publikums sichtlich bzw. hörbar amüsierte …

Einer der Zuhörer … meinte tatsächlich begeistert … dass der SEX zwischen uns während der „Darbietung“ … in etwa so im „Hintergrund“ stand … wie in einem anspruchsvollen PORNO … 

whatever that means …  😳 

———————————————-

sei´s drum … liebe LIEBENDE …

Have a nice Weekend … und …

Keep rockin …  😎 

24 Gedanken zu “Rollenspiele

                    1. naja … der Held wirkte schon früh (ziemlich) Reif …

                      nicht nur Körperlich …

                      und bis auf wenige Ausnahmen … war der Altersunterschied ja nicht besonders groß …

                      es war nie so … dass ich unbedingt eine etwas reifere Lady bevorzugt hätte … aber es war eben auch kein Ausschlusskriterium …

                      oft „passierte“ sowas … wenn mir gerade mal wieder aufgegangen war … dass Frauen eben nicht prinzipiell eine frühere Reife an den Tag legen … als Männer …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s