Total erNÜCHTERNd

Der Freund der Tochter fragt den Helden …

warum er so nachdenklich … fast traurig wirkt … 

“ ach mein junger Freund …“ seufzt der Held …

“ ein LEBEN lang … war ich STOLZ darauf …

einen doch beachtlichen Erfolg bei den Damen zu haben …“

Der junge Mann nickt eifrig … um dann zu bestätigen …

„das kann ich nachvollziehen …

besonders wenn man(n) an Damen wie die *Göttliche Gattin* …

oder die *geliebte Geliebte* denkt …

sollte man(n) DANKBAR sein … für diese GNADE“

Ja … der junge Herr kennt beide Damen … und zeigt sich respektvoll beeindruckt …

“ Nun … es bedeutete mir immer viel … die Gunst solcher ZAUBERWESEN zu genießen … die ich stets für nicht nur WUNDERSCHÖN … sondern auch für wirklich INTELLIGENT gehalten habe … um so mehr … erschüttert mich das … was ich gerade im (Werbe)-Fernsehen erfahren musste …“

Der Galan der Tochter wundert sich zwar … dass der Held vom dauernd im Hintergrund laufenden TV überhaupt etwas mitbekommt … weil er eigentlich … doch immer … wenn er in SEINEM persönlichen RAUM weilt … 1000 anderen Sachen seine Aufmerksamkeit schenkt … aber auch ER hat schon von *MULTI TASKING* gehört … und warum sollte der HELD nicht auch diese seltene GABE besitzen … also erkundigt er sich weiter … was den VATER seiner HERZDAME so irritiert …

“ SIE haben behauptet … dass … ääähm … BILD der FRAU 

die meist gelesene FRAUENzeitschrift ist …

und das … stellt mein WELTbild doch ziemlich auf den Kopf …“

Der *Knabe* nickt verständnisvoll …

gibt aber dann doch zu … nicht den blassesten Schimmer zu haben …

warum einen Kerl wie den … auch vom ihm persönlich … teilweise glorifizierten Helden … eine derARTige Info … so runter zieht …

 naja stell dir vor … DU wirst jahrelang zum *sexiest MAN alive* gewählt

und plötzlich erfährst DU … dass die JURY dauernd total BESOFFEN war …“

Tja … manches hätte man(n) ein *paar Tage früher* wissen müssen …  😳 

Spaß beiseite … nach so viel SARKASMUS … war es mir ein Bedürfnis …

die hier lesenden DAMEN …

mit einem nicht ganz gewöhnlichen LIEBESLIED zu entschädigen …   😎  

Bildergebnis für sarkasmus schild

16 Gedanken zu “Total erNÜCHTERNd

  1. Hahahahaaaahhhaha! gut, sehr gut geschrieben und die Pointe haut so richtig hin. Danke. das Lied gefällt mir, aber weil es schön ist, nicht als Entschädigung, fühle mich nicht betroffen.

    Gefällt 1 Person

    1. dann liest DU sicher nicht BILD der FRAU … 🙂 🙂 🙂

      die besten Geschichten … schreibt tatsächlich oft das LEBEN …

      da muss der Schreiberling nur noch die Buchstaben in eine halbwegs ansprechende Reihenfolge bringen …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s