Ganz WICHTIG !

Memo an mich:

NIE mehr betrunken BLOGGEN !  😳 

Memo 2:

Wieder ABSTINENT LEBEN … 

61 Gedanken zu “Ganz WICHTIG !

        1. damit habe ich eigentlich kein Problem …

          mal FEIERN ist ja ganz schön … aber dann muss auch wieder Ruhe sein …

          Alkohol passt einfach nicht mehr … in meine inzwischen doch ziemlich gesunde Ernährung …

          Gefällt 1 Person

            1. ach … eine Menge dummes Zeug … einiges auf Englisch … da mal wieder der VERLUST der MUTTERSPRACHE kurz bevor stand … 😉

              ER hat eben mal wieder „ausgelassen“ gefeiert … der Held … 😎

              kommt in letzter Zeit ja zum Glück (für´s persönliche Wohlbefinden) recht selten vor …

              Gefällt 1 Person

                    1. Da steht ja nichts obszönes oder so drin.
                      Da gibt es „schlimmere“ Beiträge von dir, die du im nüchternden Zustand veröffentlicht hast. 😉

                      Gefällt 1 Person

    1. ein typischer KATER ist es gar nicht …

      die Pumpe hört nur nicht auf zu rasen … das nervt …

      tja … bin wohl fertig mit dem Scheiß … vertrage das Zeug nicht mehr so gut …

      besonders nicht … mit COLA gemixt …

      sowieso ´ne Sünde … bei dem guten STOFF … 😳

      Like

    1. Danke für deine „beruhigenden Worte“ …

      tja … so isser … der Held … kaum isser leicht angeduselt … will er wieder die (ganze) halbe Welt umarmen und beschützen … 😳

      Like

Hinterlasse einen Kommentar