Bohemian Rhapsody (60.000!!!)

 … wir sehen hier … 60.000 Menschen …

die offensichtlich wirklich gut drauf sind …

ES gibt also „Phänomene“ …

die gar nicht mehr selbst auftreten müssen …

um so eine MENGE in *EKSTASE* zu versetzen …

Auch das … ist ein BEWEIS …

wie FREDDY seine FANS im GRIFF hatte …  😎 

18 Gedanken zu “Bohemian Rhapsody (60.000!!!)

      1. Ach, du denkst auch so ?
        Irgendwie geht mir das mit prominenten Sängern immer so. Udo Jürgens zum Beispiel, seine Lieder haben mich zu seinen Lebzeiten nie interessiert, heute denke ich, ich hab noch nie ein Live-Konzert mit ihm gesehen, hab ich vielleicht was verpasst ? Er hatte gute Texte, war mir nie bewusst, ich hab ihn ja nie gehört

        Gefällt 1 Person

        1. yo … der Mann war auch vielseitiger als ich glauben wollte …

          habe ihn tatsächlich mal LIVE erlebt … bei einer Firmenfeier …

          ER hat auch da … obwohl in einem für seine Verhältnisse kleineren Rahmen … ALLES gegeben …

          damals konnte ich allerdings mit seiner Musik noch nicht wirklich was anfangen …

          Gefällt mir

  1. Das erlebt man nur, wenn die Musik eine Größe hat, die Menschen vieler Nationen im Inneren berührt. Gewaltig fand ich auch „Barcelona“ mit Montserrat Caballier. Na ja, und KillerQueen ist eh mein Song. Ohne ihn zu kennen, habe ich tiefe Zuneigung empfunden und als ich Show Must Go On auf dem Weg zur Schule hörte, wusste ich, dass dies das Ende ist. Minutenlang liefen mir die Tränen, was nicht so leicht passiert.

    Gefällt 1 Person

    1. das freut mich wirklich sehr … und macht mich auch ein wenig stolz … denn Musik hat es verdient … verbreitet zu werden …

      jede SEELE zählt …

      der HELD als MISSIONAR … wer hätte das gedacht … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s