Ziemlich wählerisch

Bildergebnis für erotik am abend

Von WEGEN … (Weiber)-HELD … der vögelt doch alles …

was bei 3 nicht auf´m Baum ist … 

35 Gedanken zu “Ziemlich wählerisch

              1. „Man kann Handlungen versprechen, aber keine Empfindungen; denn diese sind unwillkürlich. Wer jemandem verspricht, ihn immer zu lieben oder immer zu hassen oder ihm immer treu zu sein, verspricht etwas, das nicht in seiner Macht steht.“
                Friedrich Wilhelm Nietzsche

                Ich habe einen wundervollen Gatten, der das weiß und mich nicht in Ketten legt. Ich darf frei entscheiden, ob ich mit ihm zusammen leben will und wie lange. Seit ca. 30 Jahren entscheide ich mich mit gutem Grund für ihn. 😉

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s