50 Shades of BLACK

Der Frühling naht und der wieder deutlich besser geFORMte Held hat gelegentlich wieder Spaß daran … sich etwas schicker zu präsentieren …

Nicht nur … dass er wieder mehr Mut zu modischen Farbkombinationen und edlen Stoffen an den TAG legt … nein … kürzlich wurde er … zu offiziellem Anlass sogar mit KULTURSTRICK gesichtet … derARTige Accessoires lehnte der Held über einen längeren Zeitraum noch energisch ab … wie INSIDER bestätigen können  

Zwar konnte niemand sagen … ob sein OUTFIT an diesem TAG … farblich auf die Innenausstattung des von ihm genutzten Nobel-Fahrzeugs abgestimmt war … oder umgekehrt … denn seine Fahrzeugauswahl ist seit seinem *Comeback* ja auch wieder erfreulich um einiges größer geworden … aber über eines waren sich die Anwesenden einig … nämlich dass dem Helden doch inzwischen ein erkennbarer RÜCKFALL in Sachen EITELKEIT vorzuwerfen wäre … 😳

Endgültig vorbei scheint die *SCHWARZE PERIODE* des Helden indes nicht zu sein … denn Aussagen wie die folgende … gab es in der Vergangenheit … und sie wird es so … oder ähnlich … sicher auch in Zukunft immer wieder geben …

„DU BIST HEUTE JA MAL WIEDER FARBENFROH!

DU HAST GLEICH 4 VERSCHIEDENE SCHWARZTÖNE AN.“

Außerdem bleibt der Held sich TREU …

ROCK&Roll  = SCHWARZ … SEELE = SCHWARZ … HUMOR = SCHWARZ …

MAGIE muss jetzt nicht unbedingt SCHWARZ sein …

HAAR-/HAUTfarbe sollte auch egal sein … aber für die interessierten Herren (und MOSI) bot sich dieses Video unbedingt an … zumal ich dieses STÜCK selbst immer wieder gern (BE)spiele …   

Damen welche gute Gitarrenklänge schätzen … sind natürlich auch HERZlich eingeladen … dieses Meisterwerk des „Kollegen“ Carlos Santana zu genießen …

Have a nice day …

10 Gedanken zu “50 Shades of BLACK

    1. da DU dich … unter anderem … durch TREUE (zu deinem Gatten) auszeichnest … erspare ich dir weitere „Prahlereien“ … 😉

      Spaß beiseite … am ENDE des Tages … bin ich einfach froh … die „Kurve“ nachmal gekriegt zu haben …

      erst war es nur ein ÜBERleben …

      aber jetzt ist es ist einfach wieder ein anderes LEBEN …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s