Bruder im Geiste (you´ll never walk alone …)

Da hat der von mir hochgeschätzte „Kollege“ Klopp …

mal wieder einen raus gehauen … 

ZITAT: 

“ … ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht und es wäre sinnvoll … wenigstens einmal im Leben zu denken … bevor ich antworte … “

Jürgen Klopp auf Nachfrage eines Reporters … was ER vom aussortieren des Bundestrainers hält … der zukünftig auf die Nationalspieler Hummels,Boateng und Müller verzichten will …

Einmal mehr … spricht der gute Jürgen gelassen aus … was Wort für Wort so auch von mir hätte kommen können/müssen … 

BVB … Liverpool FC … Campino,YOU and ME …

together4ever … (vs. Bayern) … und wieder schließt sich der Kreis … 😎 

alles Gute … für heute Abend,lieber Jürgen … 

so oder so … WIR werden deine Jungs und dich feiern …

* you´ll never walk alone … *

38 Gedanken zu “Bruder im Geiste (you´ll never walk alone …)

  1. Also ich habe viel nachgedacht und ich halte schon seit zwei Jahren viel vom Aussortieren des Bundestrainers. Weiß echt nicht, was die Leute an dem finden. Der ist mir so unsympathisch in seiner zögerlichen Haltung, handelt nur – und dann unangemessen – um den eigenen Hintern zu retten.
    Kloppo möge gewinnen, der ist wenigstens echt und sehr erfrischend.

    Gefällt 1 Person

        1. DAS hätte ER nicht verdient … Kloppo hat niemandem etwas böses getan … 😯

          schlimm genug … dass sich der *WOLF* das antut …

          der sehnt sich manchmal sicher auch in unsere Jugendabteilung zurück … 😉

          aber Spaß beiseite … der HSV steht hoffentlich vor besseren Zeiten …

          das wünsche ich mir allein für UNS UWE … und diese wunderbare Stadt …

          Gefällt mir

        1. das sehe ich auch so …

          eigentlich hält man bei internationalen Spielen eher zur deutschen Mannschaft … auch wenn es nicht die Lieblingsmannschaft ist … aber im Fall KLOPPO und LIVERPOOL ist mir das nicht möglich … und BAYERN … geht eh nicht …

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s