Unbezahlbar

 

”JOBS FILL YOUR POCKET … ADVENTURES FILL YOUR SOUL.“

Dieser Moment … wenn der „kleine Junge“ (im Spiegel) wieder lächelt … UNBEZAHLBAR …

Für alles andere … gibt´s … BARGELD … 

14 Gedanken zu “Unbezahlbar

  1. La, lala, dein Ernst? Sind wir nicht immer im Abenteuerland, auch wenn´s mal schiefläuft? Nur mit härteren Rhythmen und u. .auch Konsequenzen? Bei Pur habe ich immer das Gefühl, dass sie anfangen zu heulen, wenn sie sich bei ihren Spielen mal nen Splitter einfangen. Aber vielleicht interpretier ich das auch falsch.
    Mein Gefühl durchaus verfäscht sein. Habe gelesen, dass ein Glas Rotwein eine Stunde Sport ersetzt. Schon zwei Stunden gespart. If you know.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s