Kain und Abel

Wer mich kennt … weiß dass ich eigentlich gar kein großer Freund von Porsche bin … bzw. kein Freund der Porsche-Fahrer … 

Naja … gegen die Autos selbst ist nicht wirklich ernsthaft was zu sagen … die können schon was … wie der Held kürzlich zugeben musste … als er mit einem früheren Kollegen … der heute noch Porsche handelt … dieses „Brüder-Paar“ testete … worum es im folgenden Video geht … in dem auch der von mir hochgeschätzte WALTER RÖHRL zu sehen ist …

Leute ich sage euch … wer Walter mal LIVE erlebt hat … kann die Worte von Matthias Malmedie bestätigen … denn Walter hat selbst heute noch … mit inzwischen 70 Jahren … ganz im Gegensatz zu den meisten 911er-Piloten … überirdische Fähigkeiten … was das bewegen von Fahrzeugen im GRENZBEREICH angeht …  

Kleiner Tipp unter Freunden der zügigen aber auch gepflegten Fortbewegung:

*Nach einem Nürburgring-Wochenende mit einem 911 Turbo S … sollte man(n) in (s)einen deutlich preisgünstigeren Jaguar XKR-S steigen … und zufrieden grinsend nach Hause fahren …

und nach 30 Runden durch die GRÜNE HÖLLE … mit einem GT3 …

fährt man am besten noch eine Runde … mit dem von einem anderen Kollegen geliehenen Jaguar F-Type …

nicht zum Vergleich … nur zur “ Beruhigung“ … * 

9 Gedanken zu “Kain und Abel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s