Was´n hier los?

Irgendwas scheint im Blogland wieder für UNRUHE zu sorgen.

Kann mich bitte jemand auf STAND bringen?

Dieses Video „serviere“ ich euch heute … weil ich … durch die sich scheinbar abzeichnende Beendigung unserer WORDPRESS-Aktivitäten … zufällig an 2009 und Chicago erinnert wurde.

Damals dachte ich auch … es geht irgendwie nicht mehr weiter … aber dann gab es zum Beispiel dieses Konzert … mit Billy und diesem immer wieder guten Gitarristen (Steve Stevens) was mich glauben ließ … dass es irgendwie doch …

IMMER weiter geht …

und wenn ich an irgendwas glaube … dann unter anderem daran … 

 

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Was´n hier los?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s