Tut mir leid

… aber ich komme leider immer noch nicht dazu … hier mal wieder etwas aktiver zu werden.

Weder schaffe ich es … bei euch zu lesen … noch finde ich Zeit … um endlich zu schreibsln … wie es dem Helden in den Monaten seiner Abwesenheit ergangen ist … bzw. was momentan los ist …

Es passieren einfach zu viele spannende Sachen … und so schlittert der Held von einem Abenteuer ins nächste …

Von einem ruhigen Leben als Privatier kann da längst keine Rede mehr sein … vielleicht ist der Held wirklich noch zu jung … für so ein entspanntes Dasein … wie ich es zeitweise pflegte …

So lasse ich euch vorerst mal wieder einen musikalischen Gruß eines alten Bekannten hier … und verbleibe in der Hoffnung … auf baldige Freizeit …

mit heldenhaften Grüßen … 

LEBT EURE TRÄUME …

Advertisements

36 Gedanken zu “Tut mir leid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s