Was habe ich verpasst ?

Hallo ihr lieben … was ist in den letzten Monaten passiert im Blogland ?

und bei euch persönlich … ?

bringt mich doch bitte mal kurz auf den neusten Stand …

und überhaupt … wie geht´s euch … ?

Zitat Held: 

* es tut irgendwie gut … wenn du zurück kommst … von irgendwo …

und jemand sagt dir … dass er/sie dich vermisst hat …

das ist schon fast … sowas wie eine „kleine Liebeserklärung“ …

naja … jedenfalls ist es schöner …

als wenn alle Augen rollend zum Himmel blicken … und stöhnen …

DER SCHON WIEDER … *

 

30 Gedanken zu “Was habe ich verpasst ?

  1. Ich hab mich gefreut, dass du wieder da bist im Blog Land. Mir war aufgefallen dass du so lang nichts geschrieben hast. Wir kennen uns zwar nicht so gut wie du vielleicht andere kennst, aber mir fällt auf wenn jemand fehlt 😃

    Gefällt 3 Personen

  2. Im Blogland allgemein gibt es eine gewisse Aufregung bezüglich neuer gesetzlicher Vorgaben. Mich nerven diese total. Da ich die Notwendigkeit nicht einsehe, nur Einschränkungen, bin ich geneigt, diese einfach zu ignorieren.
    Ich war zwischenzeitlich endlich in Neuseeland und habe meinen ältesten Sohn und die Familie wiedergesehen. Ansonsten wundert man sich gelegentlich, dass auch nach längerer Abwesenheit sich eigentlich nichts Besonderes verändert hat. Ging uns nach der Rückkehr so.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar