… ein jeder stirbt … für sich allein …

auch hier … steckt genug drin … da brauche ich nichts zu schreiben …

Advertisements

26 Gedanken zu “… ein jeder stirbt … für sich allein …

  1. Ich hoffe, dies war kein Abschied Deinerseits – nein, ich weiß auch nicht mehr als alle anderen – und Du kommst irgendwann zurück wie Phönix aus der Asche mit ebenso viel Energie wie Casper:

    Ich grüße Dich, egal wo Du grad bist und ebenso Deine Familie. ❤

    Deine Göttin

    PS: Ein klares "Bescheid" sieht anders aus, Du Blödmann!

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn man deine letzten Beiträge liest, bzw. die Musik (Text der Lieder) hört, dann klingt das für mich wie ein Abschied. Hoffentlich nur für einen Abschied vom Bloggen (und das wäre schon schade genug). Wie viele andere Leser und Kommentatoren deines Blogs mache ich mir wirklich Sorgen. Bitte melde dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s